Beschwerde gg FRESH- (Fahrzeugzerstörung, SDM)

• Mangel an Beweisen
  • Beschwerde gg FRESH- (Fahrzeugzerstörung, SDM)

Ingame-Name:VodkaAlex

Täter: @Fresh-

eventuelle Zeugen: @Lockyn

Uhrzeit und Datum:18.08.2018, 15:38

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Er hat einfach immerwieder auf meinen Elegy geschossen so das ich keine Chance hatte auszusteigen, während der Animation wo ich ausgestiegen bin ist die Elegy explodiert und jetzt ist sie weg.
    Er hat auch noch auf den Krankenwagen geschossen.
    Ich will entweder den Preis der Elegy zum Neupreis erstattet bekommen oder eine Elegy mit 600g Drogen im Kofferaum.
    epvpimg.com/rEsneab
    epvpimg.com/7eyNfab

epvpimg.com/dybofab
  • Fresh- schrieb:

asoooo jz weiß ich das wd ich war on aber habe dich versucht auf zu halten mit deinem elegy ich hab so geschossen das dein fahrzeug brennt danach habe ich auf gehört
    Nein hast du nicht, du hast einfach weiter geschossen!
    Ich wollte das dann mit dir klären und deine antwort war einfach "vallah so schlau weiter zu fahren wenn auto brennt" , obwohl du weiter auf mein Auto geschossen hast als es gebrannt hat! (Siehe hier: epvpimg.com/h5zobab)
    Du hast bestimmt auch die Animation gesehen und was hast du getan? Einfach weiter draufgeschossen...
    Das nimmt echt den Spielspaß und für den Elegy hab ich einfach 3h gejobbt....
    epvpimg.com/h5zobab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aAlex ()

• Ich habe so lange drauf geschossen bis das auto gebrannt hat also muss du mir nix erklären von angeblichen extra sachen wenn du aussteigst die animation machst wie du vom auto springst bist du **quasi** immer noch im auto da du diese animation machst also erzähl mir nicht das ich was gemacht habe wenn du 10meter weiter fährst und dann aussteigst
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
  • ich weiß nicjt genau wieso ich als zeuge markiert bin da ich das ganze nicht gesehen habe e kann sein das er auf den RTW geschossen hat ja das machen die Armyler häufig und insofern der RTW dabei nicht anfängt zu brennen is mir das relativ egal. Aber zum Thema ehrlich gesagt kann ich @Fresh- nur zustimmen wenn du verfolgt wirst und trotz das dein Auto brennt weiterfährst dann ist es deine schuld das der Elegy down ist mir wurden in Wantedjagden mittlerweile schon 3 Infis zerstört aber beschwerde deshalb ist ziemlich unnötig. Und er kann ja nicht sehen genau wenn es anfängt zu brennen also fliegen natürlich noch schüsse bis er merkt das es brennt also entschuldigung @VodkaAlex das zu sagen aber ich sehe diese beschwerde als unberechtigt :/

• übrigens wollte ich noch sagen das lügen scheiße ist zu mir meintest du nämlich das du weder wanteds hattest oder das dich jemand gebindet hat davon habe ich keine screens weil ich dir das so geglaubt habe aber was du mir erzählt hast war anscheinend gelogen da man klar in den screen sieht das du gebindet wurdest und einen wanted hast also @VodkaAlex nicht zu einem als Zeugen markierten lügen!

• Lockyn schrieb:

übrigens wollte ich noch sagen das lügen scheiße ist zu mir meintest du nämlich das du weder wanteds hattest oder das dich jemand gebindet hat davon habe ich keine screens weil ich dir das so geglaubt habe aber was du mir erzählt hast war anscheinend gelogen da man klar in den screen sieht das du gebindet wurdest und einen wanted hast also @VodkaAlex nicht zu einem als Zeugen markierten lügen!
    Natürlich hatte ich Wanteds, sieht man ja auch im Screen.
    Er hat zwar gebindet aber nicht im 6s Abstand und dann hat er ja auch auf mein Auto weitergeschossen bis es explodiert ist.
  • Lockyn schrieb:

ich weiß nicjt genau wieso ich als zeuge markiert bin da ich das ganze nicht gesehen habe e kann sein das er auf den RTW geschossen hat ja das machen die Armyler häufig und insofern der RTW dabei nicht anfängt zu brennen is mir das relativ egal. Aber zum Thema ehrlich gesagt kann ich @Fresh- nur zustimmen wenn du verfolgt wirst und trotz das dein Auto brennt weiterfährst dann ist es deine schuld das der Elegy down ist mir wurden in Wantedjagden mittlerweile schon 3 Infis zerstört aber beschwerde deshalb ist ziemlich unnötig. Und er kann ja nicht sehen genau wenn es anfängt zu brennen also fliegen natürlich noch schüsse bis er merkt das es brennt also entschuldigung @VodkaAlex das zu sagen aber ich sehe diese beschwerde als unberechtigt :/
    Ich hab dich markiert weil du gesehen hast wie er auf den RTW geschossen hat.
  • VodkaAlex schrieb:

Lockyn schrieb:

übrigens wollte ich noch sagen das lügen scheiße ist zu mir meintest du nämlich das du weder wanteds hattest oder das dich jemand gebindet hat davon habe ich keine screens weil ich dir das so geglaubt habe aber was du mir erzählt hast war anscheinend gelogen da man klar in den screen sieht das du gebindet wurdest und einen wanted hast also @VodkaAlex nicht zu einem als Zeugen markierten lügen!
    Natürlich hatte ich Wanteds, sieht man ja auch im Screen.Er hat zwar gebindet aber nicht im 6s Abstand und dann hat er ja auch auf mein Auto weitergeschossen bis es explodiert ist.
    Ich weiß nicht ob du zur baum schule gehst aber erstes 3sek abstand und habe aufgehört wo es gebrannt hat also lügen brauchst du net dmg logs etc bezeugen das
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
  • VodkaAlex schrieb:

Lockyn schrieb:

ich weiß nicjt genau wieso ich als zeuge markiert bin da ich das ganze nicht gesehen habe e kann sein das er auf den RTW geschossen hat ja das machen die Armyler häufig und insofern der RTW dabei nicht anfängt zu brennen is mir das relativ egal. Aber zum Thema ehrlich gesagt kann ich @Fresh- nur zustimmen wenn du verfolgt wirst und trotz das dein Auto brennt weiterfährst dann ist es deine schuld das der Elegy down ist mir wurden in Wantedjagden mittlerweile schon 3 Infis zerstört aber beschwerde deshalb ist ziemlich unnötig. Und er kann ja nicht sehen genau wenn es anfängt zu brennen also fliegen natürlich noch schüsse bis er merkt das es brennt also entschuldigung @VodkaAlex das zu sagen aber ich sehe diese beschwerde als unberechtigt :/
    Ja auf den RTW hat er geschossen oder eher gesagt hat er @VodkaAlex nochmal als er hinten im RTW saß rausgeschossen das stimmt aber das mit dem Fahrzeug is ne andere Geschichte

• Lockyn schrieb:

VodkaAlex schrieb:

Lockyn schrieb:

Ja auf den RTW hat er geschossen oder eher gesagt hat er @VodkaAlex nochmal als er hinten im RTW saß rausgeschossen das stimmt aber das mit dem Fahrzeug is ne andere Geschichte
    das habe ich auch nur gemacht weil es mich aufregt ständig leute selbstmordflucht machen da habe ich ihm halt im rtw geckillt und somit ist er in den knast gelandet war nicht korrekt von mir dafür sry aber diese auto sache vallah no joke selbst schuld