Beschwerde gegen Nasebären

• Geklärt
  • Beschwerde gegen Nasebären

Ingame-Name: iNeR

Täter: @Mentalist, @name151, @Maaarc und @Motzi

eventuelle Zeugen: @JagD, @Bluetiger, @John.Smith, @ViD

Uhrzeit und Datum: 18:13 am 17.08.2018

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich war in meiner Base, die 4 Täter sind in meine Base eingebrochen. Daraufhin habe ich sie auf die Blacklist gesetzt und die vier begannen ohne, dass eine Provokation oder ähnliches von meiner Seite bestand, einfach auf mich zu schießen. Ich blieb währendessen stehen und schrieb "sdm". Trotzdem wurde ich kaltblütig ermordet, ohne das ich armer Bürger etwas getan habe.

gyazo.com/81b1aeea1c39954d24142ea27477c3dc

Wenn nötig kann der Bearbeitende Admin eine Aufnahme zu den fünf Minuten vor meinem Tot haben um das ganze zu beweisen.

MfG iNeR
  • Hi iNeR,

anscheint sprecht ihr euch in der Fraktion nicht gut ab.

Als wir wieder aus der Base flüchten wollten, fing JagD an mich im Infernus an zu schießen.
    Ich hatte somit 75% Schutzweste verloren (lässt sich in den Logs nach schauen von einem Admin)

Wenn ein Fraktionskollege der im Fskin ist, genau so wie du auf uns das Feuer eröffnet, haben wir auch
    auf dich Schusserlaubnis, da du dich auch in der Nähe aufgehalten hast.

Zudem hat JagD noch Markerflucht gemacht um auf dem Dach zu gelangen,
    wo wir JagD erstmal nicht angreifen konnten.
    Da er dich im Stich gelassen hatte haben wir Banausen dich zuerst erledigt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Die Nasenbärenbande! :love:

• Maaarc schrieb:

Wenn ein Fraktionskollege der im Fskin ist, genau so wie du auf uns das Feuer eröffnet, haben wir auch
    auf dich Schusserlaubnis, da du dich auch in der Nähe aufgehalten hast.
    Nein, dass ist ein Fehler deiner Seits, ihr habt in UNSERER Base dann nur SE auf den Triaden, der euch in irgendeiner Art Schadet... oder willst du mir erklären dann darfst du einfach jeden Triaden da Töten?

Maaarc schrieb:

Zudem hat JagD noch Markerflucht gemacht um auf dem Dach zu gelangen,
    wo wir JagD erstmal nicht angreifen konnten.
    Da er dich im Stich gelassen hatte haben wir Banausen dich zuerst erledigt.
    Das ist eine andere Sache und hat 0,0 mit meinem Tod zutun, bzw rechtfertigt sie euer 4 Mann SDM