Entbannungs Antrag :)

• Entbannung nach Zahlung
  • Entbannungs Antrag :)

Hallo, ich wollte mich entschuldigen wegen Meinem Fehlverhalten wegen Betrug. Aber im Ban Steht Accountsharing dabei. Ich habe meinen account nur selber benutzt?
    Darf ich bitte wieder spielen :=) Ich würde gerne nach einer neuen Chance auf dem Server Fragen. Da es nun 1 Jahr her ist seitdem ich gebannt wurde. Und ich möchte mir gerne einen Neuen Vio Account in MTA erstellen. Falls ich wieder spielen darf :) Würde dann meinen Alten Acc Namens : FabianModzz Löschen.

MFG - Fabian
    Die folgende Vorlage muss eingehalten werden. Zusätzliche Formatierungen (Farben, Grafiken, ...) sind unzulässig.

Name des gebannten Accounts: FabianModzz

Serial deines Computers*: FCABD9A994CDFC8A670C8EB4B26C56A1

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber

Banngrund (Text beim Connecten): Betrug, Accountsharing

Zeitpunkt des Banns: 2017

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe mir ingame Money Geliehen und es nicht zurückgegeben. Ich werde einfach nicht mehr geld leihen

War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja da ich 1 Jahr nicht spielen konnte

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich sehr gerne wieder auf dem server spielen mag :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FabianModzz ()

• FabianModzz schrieb:

ViD schrieb:

Btw du darfst dir keinen neuen acc erstellen außer du willst perma gebannt werden.
    und am besten helst du dich komplett an die Vorlage nur so als Tipp.
    du checkst es auch net? ich habe geschrieben falls ich wieder spielen darf. Also bitte mal besser lesen...
    Serverregel 1.2.1 kannst es dir ja mal anschauen. Wenn du entbannt bist musst/sollst du deinen aktuellen Account benutzen. Kein Admin wird dir jemals sagen erstell dir einfach ein neuen Account.

Zur Serial:
    Geh in MTA rein und drück F8 solltest du nun die Console offen haben so gibst du in diese den Befehl „serial“ ein. Den folgenden Code editierst du dann in die Entbannungsanfrage rein.

Sry4Post muss aber sein.
  • sTiN schrieb:

FabianModzz schrieb:

ViD schrieb:

Btw du darfst dir keinen neuen acc erstellen außer du willst perma gebannt werden.
    und am besten helst du dich komplett an die Vorlage nur so als Tipp.
    du checkst es auch net? ich habe geschrieben falls ich wieder spielen darf. Also bitte mal besser lesen...
    Serverregel 1.2.1 kannst es dir ja mal anschauen. Wenn du entbannt bist musst/sollst du deinen aktuellen Account benutzen. Kein Admin wird dir jemals sagen erstell dir einfach ein neuen Account.
    Zur Serial:
    Geh in MTA rein und drück F8 solltest du nun die Console offen haben so gibst du in diese den Befehl „serial“ ein. Den folgenden Code editierst du dann in die Entbannungsanfrage rein.

Sry4Post muss aber sein.
    OKay habe sie rein gemacht