Hallo, ich wollte mich entschuldigen wegen Meinem Fehlverhalten wegen Betrug. Aber im Ban Steht Accountsharing dabei. Ich habe meinen account nur selber benutzt?
Darf ich bitte wieder spielen :=) Ich würde gerne nach einer neuen Chance auf dem Server Fragen. Da es nun 1 Jahr her ist seitdem ich gebannt wurde. Und ich möchte mir gerne einen Neuen Vio Account in MTA erstellen. Falls ich wieder spielen darf
Würde dann meinen Alten Acc Namens : FabianModzz Löschen.
MFG - Fabian
Die folgende Vorlage muss eingehalten werden. Zusätzliche Formatierungen (Farben, Grafiken, ...) sind unzulässig.
Name des gebannten Accounts: FabianModzz
Serial deines Computers*: FCABD9A994CDFC8A670C8EB4B26C56A1
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber
Banngrund (Text beim Connecten): Betrug, Accountsharing
Zeitpunkt des Banns: 2017
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe mir ingame Money Geliehen und es nicht zurückgegeben. Ich werde einfach nicht mehr geld leihen
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja da ich 1 Jahr nicht spielen konnte
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich sehr gerne wieder auf dem server spielen mag
Darf ich bitte wieder spielen :=) Ich würde gerne nach einer neuen Chance auf dem Server Fragen. Da es nun 1 Jahr her ist seitdem ich gebannt wurde. Und ich möchte mir gerne einen Neuen Vio Account in MTA erstellen. Falls ich wieder spielen darf

MFG - Fabian
Die folgende Vorlage muss eingehalten werden. Zusätzliche Formatierungen (Farben, Grafiken, ...) sind unzulässig.
Name des gebannten Accounts: FabianModzz
Serial deines Computers*: FCABD9A994CDFC8A670C8EB4B26C56A1
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber
Banngrund (Text beim Connecten): Betrug, Accountsharing
Zeitpunkt des Banns: 2017
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe mir ingame Money Geliehen und es nicht zurückgegeben. Ich werde einfach nicht mehr geld leihen
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja da ich 1 Jahr nicht spielen konnte
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich sehr gerne wieder auf dem server spielen mag

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FabianModzz ()