Beschwerde wegen Spielspaß nehmendes Verhalten

• Mangel an Beweisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde wegen Spielspaß nehmendes Verhalten

Ingame Name: WannaBe

Täter: @DyroN und noch 2 Cops die ich nicht sehen konnte

Eventuelle Zeugen : -

Datum und uhrzeit 07.08.18// ~ 23.25Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich versuchte ein Shoprob in Las Venturas als dann Der erwähnte Cop mit 2 seiner Kollegen ankam. Ich versteckte mich inner kleinen Umkleide dieses Hauses. Als ich mich Währen wollte um Den Shoprob durchzubekommen Wurde ich von dem Täter in die Ecke gedrückt das ich Nicht mehr die Möglichkeit hatte zu Schießen. Da noch 2 weitere dabei waren Die auf mich geschossen hatten ging es ja für die Sehr einfach den Shoprob aufzuhalten. Ich finde sowas unterste Schublade. Wenn man schon was machen möchte finde ich es echt ne Große Frechheit das es schon soweit kommt das man sich nicht mal ingame richtig Währen kann. Und sehe auch so nicht wirklich weitere lust dieses Game Aktiver zu spielen.

Screenshot konnte ich leider nicht machen, da ich wie gesagt versucht hatte noch freizukommen als ich in die ecke gedrückt wurde und mich nicht währen konnte deswegen.
  • Sehr geehrter Herr WannaBe,

wie ich sehe haben Sie keine Beweise. Also behaupten Sie nicht so einen Unfug!
    Sie sind selber Schuld, wenn Sie sich in einer Umkleide verstecken. Auf so einem
    engen Raum kann man eben nicht schießen, da passiert es eben das man geschlagen
    wird. Was kann ich dafür, wenn Sie sogar selber zugeben, dass Sie sich in dieser kleinen
    Kabine befinden, damit ich Sie nicht treffen kann. Sie haben ja nicht einmal Beweise,
    dass so eine Situation geschehen ist! Was eine Frechheit von Ihnen. Sowas
    ist genauso untererste Schublade.

Mit freundlichen Grüßen

• ich find es einfach nur krank das man dann noch so kommen muss. Und in die ecke drücken das man nicht Schießen kann. Und das sollen cops sein... Ich hab auf sone Nummer garkeine lust ich werd es nem Admin Überlassen @[Vio]Felix @[Vio]Zomber @[Vio]Airness Aber wenn es so weitergeht werde ich nicht mehr lange auf vio Aktiv sein.

Ps. Ist nur komisch das du so mit deinen Worten Versuchst es abzustreiten und es so zur gleichen Zeit zugibst. :) aber Danke das du Die Wahrheit so gesagt hast . :" Auf so einem
    engen Raum kann man eben nicht schießen, da passiert es eben das man geschlagen
    wird." :)
  • Sehr geehrte Frau WannaBe,

ich habe Sie einmal versehentlich geschlagen, was wie gesagt manchhmal eben passiert.
    Was kann ich dafür wenn Sie einfach in so einem engen Raum sind? Beschweren Sie sich
    jetzt wegen dem 1x Schlagen oder was denn sonst? Aber wenn Sie sowieso keine Beweise
    haben wird das wohl nichts. Ist auch meine letzte Antwort.

Mit freundlichen Grüßen