Beschwerde gegen EmreK

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen EmreK

    Ingame-Name: -DayTona-


    Täter: @EmreK


    eventuelle Zeugen: @ACJonas @name151


    Uhrzeit und Datum: 07.08.2018


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Es war Gasmission, Medellin-Kartell hat die Abgabe nicht gesehen und hat auf uns außerhalb von Fort Carson geschossen. Und das war 2 Minuten nach der Abgabe kann man ja nachschauen.

    imgur.com/a/4IaeQuw
    imgur.com/a/PsMEC5r
    imgur.com/a/cXINIDE
    der 3. für eine eventuelle Entschädigung

    imgur.com/a/07zATrq
    frech werden + Die ganze Gang + leader is nichtmal auf dem Vio TS, und soweit ich weiss muss mindestens der Leader auf dem Vio TS sein
    imgur.com/a/8lkWSgx
  • Ich habe nur gesehen wo die beiden ankamen von Richtung ihrer Base und standen dann eine weile bei mir weil sie dachten ich wäre ein Crip als sie es dann mal bemerkt haben war gasi schon lange rum und Nasenbärbande hat nur noch gegen Cripz gekämpft jedoch hat Medellin-Kartell nicht gesehen wo sie abgegeben haben


    AchmadKashkuya == ACJonas

  • Frech Werden + Die ganze gang? Wo bin ich frech? erzähl es mir? oder die ganze gang? du schreibst mit einem der seid 2 tagen wieder nach langer zeit drin ist und behauptest sofort die ganze gang ist frech? kennst du unsere 13 mitglieder? Zwingst mich auf Vio ts zu kommen? dann frage ich mich wieso von 12 täglichen gangs nur 4-6 gangs auf dem vio ts vertreten sind? würde man aufm vio ts net gekickt werden würde ich immer da aufm ts sein.
    Und bevor du gegen unsere gang hetzt pack mal deinen gang mitgliedern an der Nase! man frgat was normales und bekommt dumme sprüche ect
    Aber ich gehe ja nicht auf euch oder eurer gang aber eins müsstest du mal sein lassen leute befehle zu geben da du mir bzw anderen nichts zusagen hast!
    Achjaa und lediglich frage ich nur auf dein screen was ich aufm ts soll weil mir ja keiner erzählt was los war
  • ACJonas schrieb:

    Ich habe nur gesehen wo die beiden ankamen von Richtung ihrer Base und standen dann eine weile bei mir weil sie dachten ich wäre ein Crip als sie es dann mal bemerkt haben war gasi schon lange rum und Nasenbärbande hat nur noch gegen Cripz gekämpft jedoch hat Medellin-Kartell nicht gesehen wo sie abgegeben haben
    Nach dem ersten schuss richtung uns/mir auch von cripz habe ich angefangen
  • Don.Pablo schrieb:

    Frech Werden + Die ganze gang? Wo bin ich frech? erzähl es mir? oder die ganze gang? du schreibst mit einem der seid 2 tagen wieder nach langer zeit drin ist und behauptest sofort die ganze gang ist frech? kennst du unsere 13 mitglieder? Zwingst mich auf Vio ts zu kommen? dann frage ich mich wieso von 12 täglichen gangs nur 4-6 gangs auf dem vio ts vertreten sind? würde man aufm vio ts net gekickt werden würde ich immer da aufm ts sein.
    Und bevor du gegen unsere gang hetzt pack mal deinen gang mitgliedern an der Nase! man frgat was normales und bekommt dumme sprüche ect
    Aber ich gehe ja nicht auf euch oder eurer gang aber eins müsstest du mal sein lassen leute befehle zu geben da du mir bzw anderen nichts zusagen hast!
    Achjaa und lediglich frage ich nur auf dein screen was ich aufm ts soll weil mir ja keiner erzählt was los war
    hat bestimmt seine Gründe warum du gekickt wirst und es sind auch nicht immer alle gangs ingame also warum sollten die dann im ts sein wenn nur einer mal von den on ist :thumbup:


    AchmadKashkuya == ACJonas

  • @ACJonas der Grund eines TS Kicks ist die Inaktivität des einzelnen Users.
    Bedeutet also, dass @Don.Pablo gekickt wird wenn er nix redet.

    Deshalb brauchst du hier keine Frechen Aussagen tätigen.
    Laquica... Diesen Namen wirst du in nächster Zeit öfters sehen :)
    @-DayTona- kannst du mir einen Screen zukommen lassen, in welchem Vermerkt ist, dass Gangleader auf dem Vio TS Aktiv sein müssen?
    Falls nicht, bitte ich dich solche Behauptungen zu unterlassen :)

    Mit Freundliche Grüßen,
    dein Mörder | Laquica :) :* <3
  • @-DayTona-

    Du warst mit deiner Drohung/Aussage frech indem du mit einer Beschwerde gedroht hast.
    EmreK hat dir noch extra eine TS IP für einen Klärungsversuch zukommen lassen, welchen du ohne Wiederworte abgelehnt hast.
    EmreK mag den Vio TS evtl nicht deshalb ein Klärungsversuch auf einem anderen TS.

    Ebenfalls sind deine SMS an Don Pablo (welche in Capslock geschrieben sind) für mich eine freche Art, da du nach meinem Empfinden @Don.Pablo etwas befehlen möchtest.
    Und welche Person lässt sich schon gerne von aussenstehenden etwas Befehlen.

    Ich hab nicht behauptet, dass ich cool bin weil ich dich getötet habe.
    Ganz im Gegenteil. Es zerbrach mir das Herz, als ich auf dich schießen musste, denn ich bin ein liebender Mensch aber manchmal muss eben nonverbal gehandelt werden.

    -DayTona- schrieb:

    Laquica schrieb:

    Laquica... Diesen Namen wirst du in nächster Zeit öfters sehen
    nein.
    Also, es ist sinnvoll wenn wenigstens der Leader, wenn auch nur gemutet, in dem Gangchannel ist. Wofür sind sie denn da? zum verkaufen?
    Doch es kommt öfters vor dass sich Leute mehrmals in einem Spiel über den Weg laufen.
    Außerdem ist es doch @Don.Pablo seine Sache, ob er auf dem Teamspeak ist oder nicht. Es bleibt unser Recht, wie und was wir mit unseren Gangchannels machen.

    Finde es schon schwierig diese Beschwerde auf "berechtigt" zu setzen, da von seitens @EmreK ein Klärungsversuch stattfinden sollte du diesem jedoch nicht entgegen kommen wolltest :)
    Ich plädiere für: Freispruch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laquica ()

  • Ihr habt auf uns geschossen und wir haben natürlich dann auch auf euch geschossen ! Wie kommst du das ich frech wurde ? Du schriebst mir Sachen die nix mit dem Geschehen zu tun hatten wie, dass du 1700h hast und nix von einem mit 150h hören möchtest. Habe dir eine Ts Ip geschickt damit wir reden können ... wurde abgelehnt, daraufhin hab ich mich wieder auf dem Vio ts registriert nur um mit dir zu reden. Kam in den Channel waren 4 Leute drinnen die alle zusammen anfingen mir zu sagen das ich keine Ahnung habe weil ich wenige Stunden habe, und wenn ich kein Schadensersatz zahle ich eine fette Beschwerde bekommen werde, welches ich bestimmt in dem 5 min Gespräch locker 10 mal hören musste. Wie gesagt ich hab gesehen wie der Gasi abgegeben wurde weil ich mit dem Infernus als erster los war. Habe sogar geschossen aber ob der Hit ankam, weiß ich nicht ! Daraufhin bin ich euch hinterhergelaufen und einer von euch hat versucht mich zu Snipen die ganze Zeit ! Aktion = Reaktion also hab ich dann natürlich mich auch gewehrt. Das der Leader auf dem Ts sein muss hör ich zum ersten Mal wenn du schon 1700h hast dann schreib doch keinen Mist mein Sohn Jeder kann auf dem Ts sein auf dem er sein möchte nur weil wir vio spielen heißt das ned das wir auf dem Ts sein müssen ! Außerdem meine ganze Gang mit rein zu schieben ist unnötig die haben doch nix damit zu tun also lass doch die am besten in Ruhe sonst wir dir der Spaß an vio noch vergehen und das wollma ja ned oder ? also viel Glück @-DayTona- ❤️
  • warum schreibst du überhaupt unter diese Beschwerde du hast keine Ahnung was passiert ist usw. Ausserdem ich habe es versucht mit ihm zu klären aber das is kläglich gescheitert...
    Und das ist nicht mein problem wenn er den Vio TS nicht mag trzdm sollte der Leader auf dem TS sein damit man sowas wie jetzt klären kann. Seh ich so aus als würde ich auf euren TS kommen?
    Und ausserdem wer das kein Befehl an Don.Pablo?! EIn Befehl ist: DU kommst jetzt VIo TS. Und ich schrieb: Komm DOCH mal Vio TS. Das ist ein Vorschlag
  • Hahah also allein an deiner Stimme hab ich erkannt das du 14 oder 15 bist ... aber als ich geredet hab wart ihr alle aber so leise aufeinmal ? Alle haben die Schnauze gehalten außer dieses eine Mädchen die war die einzige die sich getraut hat was zu sagen , bei dir dagegen konnte ich schon das Zittern hören aber egal hast ja 1700h passt schon solange du hobbyloser 1700h vor dem Rechner verbringst und nichts triffst und dann aus Trauer und Frustration eine Beschwerde gegen mich schreibst weil du sonst nachts nicht mehr schlafen kannst . Bin ehrlich hätte genauso reagiert ... ich hab 1700h und treffe immernoch nix dann kommt ein kanacke mit 150 und gibt mir wäre auch verzweifelt und die Entschädigung würd ich ja geben nh aber kein Geld :D Bannt mich dann einfach für paar Tage geht auch hab genug zu tun <3
  • EmreK schrieb:

    Hahah also allein an deiner Stimme hab ich erkannt das du 14 oder 15 bist ... aber als ich geredet hab wart ihr alle aber so leise aufeinmal ? Alle haben die Schnauze gehalten außer dieses eine Mädchen die war die einzige die sich getraut hat was zu sagen , bei dir dagegen konnte ich schon das Zittern hören aber egal hast ja 1700h passt schon solange du hobbyloser 1700h vor dem Rechner verbringst und nichts triffst und dann aus Trauer und Frustration eine Beschwerde gegen mich schreibst weil du sonst nachts nicht mehr schlafen kannst . Bin ehrlich hätte genauso reagiert ... ich hab 1700h und treffe immernoch nix dann kommt ein kanacke mit 150 und gibt mir wäre auch verzweifelt und die Entschädigung würd ich ja geben nh aber kein Geld :D Bannt mich dann einfach für paar Tage geht auch hab genug zu tun <3
    Ich habe nicht mal mit dir geredet


    AchmadKashkuya == ACJonas