Beschwerde gegen SmokyMcPott & Fumi

• Mangel an Beweisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was am Anfang im Video clever rausgeschnitten wurde, ist natürlich, wie der Kollege uns sauber und vorsätzlich auf offener Straße ohne Grund umgenietet hat. Ich schlage vor, dass du das Video auch mal hochlädst. Dass wir auf einen zweiten LKW geschossen haben lag ausschließlich daran, dass wir dich in dem LKW vermutet hatten.

@Fumi hat übrigens nicht auf dich geschossen.

Zumal finde ich es einfach nur lächerlich, dass die Kinder hier pausenlos ihre Aufnahmeprogramme laufen lassen, nur um anschließend direkt im Forum petzen zu gehen. Das liegt wohl daran, dass diese Personen mit ihren 16 Jahren im realen Leben noch keine Probleme haben. Die Frage nach Screenshots des vorsätzlichen Rammstoßes erübrigt sich: wenn ich Computerspiele am PC spiele, dann möchte ich spielen und nicht irgendein Beweismaterial sammeln um später bei fremden Leuten die Petzeliese zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen,

SmokyMcPott
  • Ihr habt mir mehrmals die reifen zerschossen, ich hab mein Cementtruck mehrmals repairen müssen, doch dann kamt ihr wieder an und habt mir wieder die reifen zerschossen, ohne das ich euch nichts angetan habe.
    Das mit meinen angeblichen "Kollegen" habe ich drinnen gelassen, damit man klar sieht, dass ihr auch andere SDM'T.

Wenn du mich jetzt beschuldigst, irgendetwas angestellt zu haben, bitte ich dich diese aussage zu bestärken / zu beweisen.
    Und wenn ich mein Aufnahme Programm 24/7 laufen habe, ist es mein Problem, nur weil du SDM geil bist.
    Ich bin ein Deutscher, ich bin brutal.
    Deine Freundin kriegt mein‘ Penis ana*.
  • KonditorLoL schrieb:

Wenn du mich jetzt beschuldigst, irgendetwas angestellt zu haben, bitte ich dich diese aussage zu bestärken / zu beweisen.
    Und wenn ich mein Aufnahme Programm 24/7 laufen habe, ist es mein Problem, nur weil du SDM geil bist.

Es täte dir gut zu lesen. Bereits oben habe ich dazu folgenden Satz geschrieben:

"Die Frage nach Screenshots des vorsätzlichen Rammstoßes erübrigt sich:
    wenn ich Computerspiele am PC spiele, dann möchte ich spielen und nicht
    irgendein Beweismaterial sammeln um später bei fremden Leuten die
    Petzeliese zu spielen."

Als Zeuge und Opfer des Rammstoßes habe ich @Fumi .

Du bist noch nicht lange dabei und jetzt am Anfag etwas übereifrig. Petzeliesen sind im Allgemeinen nicht sehr beliebt, aber das wirst auch du noch feststellen.

Mit freundlichen Grüßen,

SmokyMcPott
  • Du bist ja wirklich Unfassbar dreist. Provozierst uns bis auf letzte und dann wundert man sich das man die Reifen kaputt geschossen bekommt.

Schau dir mal die Regel an :

[Vio]Forces schrieb:

(als Deathmatch zählt auf Vio jegliche Gewaltausübung. z.B.: Prügeln, Treten, Waffennutzung oder mehrfaches Rammen, Überfahren)
    Du hast mit deinem Rammen/Überfahren genau so DM gemacht. Natürlich hätte ich eine Beschwerde schreiben können und alles Screenen können. Aber ich denke immer an die guten alten Zeiten. Mal ein Beispiel aus den frühen Jahren: Damals ist man wenn man provoziert wurde, an den Waffenladen gefahren. Hat sich ne Flinte gekauft und die Person umgelegt und alles war geregelt. In diesem Sinne denke ich heute immer noch.

Aber es ist ja Unfassbar das ein Mitglied seit dem 31. Juli 2018 schon so fleißig Beschwerden schreiben kann. Ich habe seit 2011 nicht einmal ein Video Programm im Hintergrund laufen gehabt. Du solltest dich echt mal hinterfragen.

Und hier noch ein Bild wie ich mir dich im richtigen Leben vorstelle :