Entbannunganfrage von Mortal

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannunganfrage von Mortal

    Name des gebannten Accounts: Mortal

    Serial deines Computers*: 31DC078F710A2BA29D894FD56D5D0F13

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Domi

    Banngrund (Text beim Connecten): Du kannst dich nicht einloggen, da du von [Vio]DoMi am 29.04.2018 um 14:12 Uhr auf unbestimmte Dauer aus folgendem Grund gebannt wurdest: Serverregel 1.2.6.

    Zeitpunkt des Banns: 29.04.18

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe von einem User einen deutlich höheren Geldbetrag angenommen, als erlaubt und das nicht schnell genug einem Admin gemeldet.

    [Vio]Forces schrieb:

    1. Allgemeine Regeln
    1.2 Account

    • 1.2.6 Erhält man Werte über 250.000 $ von einem Spieler innerhalb eines Monats geschenkt, ist dies umgehend dem Support zu melden.[/b]


    Ich werde, sobald ich einen höheren Geldbetrag als erlaubt bekomme, sofort eine Meldung an einen Admin ausführen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Der Bann war in jedem Fall eine Lehre für mich.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ihr solltet mich entbannen, weil ich viel Spaß mit meiner Crowd auf Vio hatte und diesen natürlich wieder Erfahren möchte.
    Robben, domi und ich haben eine Ellenlange diskussion über meinen Bann geführt und ich beteuere nach wie vor das, was ich zu euch gesagt habe. Aber dennoch, tut mir das ganze leid.

    MfG

    ‹‧‸﴾ ΜΟЯТΔȽ ĐƩɌ ƁꕕƧƧ ﴿‸‧›

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mortal ()