entbannungs anfrage forum

• Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• entbannungs anfrage forum

Name des gebannten Accounts: weiler

Serial deines Computers*: 813A07BE468E100AD71B98C6CC719D12

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Beazz

Banngrund (Text beim Connecten): kein plan war bin im Forum gebannt

Zeitpunkt des Banns: April 2018

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe zu viel scheiße gebaut zB mich einfach unter beiträge eingemischt die mich nix angehen. Ich werde in Zukunft das nicht mehr machen sonder ich schreibe nur unter beiträge wo an mich gerichtet sind oder ich getaggt bin. Ich werde auch keine rl namen mehr bekannt geben.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Natürlich war er es. Ich wurde so oft sdm, aber nur aus dem grund das die spieler wussten dass ich gebannt sei. Besonders ein spieler dessen namen ich hier unter diesem beitrag lieber nich sage hat mich dermaßen aufgeregt. Er hat mich mehrmals am tag sdm und genervt oder auch beleidigt.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Der Forum acc ist mir sehr sehr wichtig, da ich Beschwerden schreiben kann, mich übers spiel informieren kann und natürlich mir der kontakt zu meinen vio freunden bleibt!

Mfg weiler
    Ps: Bitte nicht über Rechtschreibfehlern lustig machen, hab lrs