Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Entbannungs Antrag Dexx.

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungs Antrag Dexx.

    Name des gebannten Accounts: Dexx.

    Serial deines Computers*: 46F424F1CFED4CD71136CD3D6C274C43

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Felix

    Banngrund (Text beim Connecten): Massives SDM / Ingame-Forum bann

    Zeitpunkt des Banns: Habe ich vergessen ist aber um die 5-7 Monate her

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Hier wird der Text angegeben.
    Ich habe aus Frust Spieler unnötig getötet. und so deren spiel spaß so wie Waffen die sie verloren haben genommen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Auf jeden fall, da ich jetzt eine sehr lange Zeit nicht mehr mit Freunden spielen konnte.
    Und ich möchte mich bei @[Vio]Felix entschuldigen.
    Da ich dich auch SDM hatte, und es mir leid tut.
    Und an alle anderen, denen ich schaden zugefügt habe.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich habe wieder lust und Laune bekommen mit freunden zu spielen. Und wieder Aktiv MTA zu spielen.

    Lg Dexx.