beschwerde gegen radikalerrusse

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,

    zuerst einmal war das ein spaß, was an dem " xD " zu erkennen ist und an dem " verstehen sie spaß ", welches du durch dein ignorantes und provokantes davondüsen nicht mitbekommen hast. Dies kannst du von meinem screenshot entnehmen :)

    Auserdem hat eine vernünftige klärung nicht stattgefunden, der kläger wollte unbedingt mir eine beschwerde reindrücken, was für seine geistige Reife spricht.
    Noch dazu muss man dazu sagen, dass beschwerdedrohung ebenso geahndet wird und du dir somit ein eigentor schießt, wenn es zur Sanktionierung kommt.

    Ich für meinen Teil wollte die Sache ja mit 500$ klären, was für eine kleine beleidigung, welche als Spaß gemeint war, meiner Meinung nach angemessen ist, diese wurden dennoch ohne zu zögern mit der Absicht, eine Beschwerde zu schreiben, abgelehnt, was wenn man mich fragt negativ zu bewerten ist.

    imgur.com/a/wWA1EJY ( auf dem link sind 3 bilder den absätzen chronologisch angeortnet :) )

    edit: die screens sind zwar nach der szene, sind aber aus der situation der "beleidigung". Hatte shadowplay laufen aber finde die aufnahmen aus gründen nicht mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RadikalerRusse ()

  • 1. Ich muss kein Klärungsversuch machen da du ein Zivilist bist.
    2. Für mich ist es kein Spaß wenn irgendwer einfach meine Mutter beleidigt und nur ein xD dranhängt.
    3.

    RadikalerRusse schrieb:

    welches du durch dein ignorantes und provokantes davondüsen nicht mitbekommen hast
    Ich will mich nicht mit Leuten aufhalten die in meinen Augen kein Benehmen zeigen können.
    4.

    RadikalerRusse schrieb:



    der kläger wollte unbedingt mir eine beschwerde reindrücken, was für seine geistige Reife spricht.
    Noch dazu muss man dazu sagen, dass beschwerdedrohung ebenso geahndet wird und du dir somit ein eigentor schießt, wenn es zur Sanktionierung kommt.

    Ich für meinen Teil wollte die Sache ja mit 500$ klären, was für eine kleine beleidigung, welche als Spaß gemeint war, meiner Meinung nach angemessen ist, diese wurden dennoch ohne zu zögern mit der Absicht, eine Beschwerde zu schreiben, abgelehnt, was wenn man mich fragt negativ zu bewerten ist.
    Ich schreibe natürlich eine Beschwerde bei so einem Frechen Verhalten, und für meine geistige Reife?! Du beleidigst grundlos meine Mutter und sprichst von geistiger Reife?!
    5. Ich habe gesagt das wir uns im Forum sehen, sehe da keine Beschwerdedrohung und verstehe nicht warum du mir dieses unterstellst und willst das ich Saktioniert werde.
    6. Ich finde 500 Dollar einfach nur lächerlich für eine Beleidigung die in so einem Spiel nix zu tun hat und wo ich auch kein Spaß verstehe.

    Mfg Fabianson
  • ich entschuldige mich dafür dass du dich immens angegriffen fühlst wenn ein random typ in einem SPIEL dich als fabihuanson beleidigt. keine ahnung ob du wirklich beleidigt bist oder nur vortäuscht um glaubwürdiger zu klingen, aber egal es tut mir leid. hätte deine mum , auch wenn nicht gewollt, nicht beleidigen sollen. warum du dich so aufspielen musst verstehe ich allerdings nicht.

    ich werde eine entschädigung zahlen, wenn der gewünschte betrag schlüssig ist und nicht aus dem Kontext oder sonst wie irgend ein gebrochenes Ego reparieren soll, wie es manchmal der schein hat bei manch anderen.

    biete 2k als entschädigung an.

    mehr nicht.

    hoffe du bist glücklich und kommst über dieses Traumatische Erlebnis hinweg.