Beschwerde gegen Hualey

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Hualey

    Ingame-Name: cwjuliancw

    Täter: @Hualey

    eventuelle Zeugen: /

    Uhrzeit und Datum: ca. 00:15 Uhr am 05.07.2018

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der o. g. Spieler raubte mich an der LTR-Wiese aus. Ich habe mit /payrob die Summe bezahlt. Trotzdem wurde ich vom o. g. Spieler gekillt. DIe Beschwerde ist daher wegen Sdm. Der Spieler ging unmittelbar nach der Aktion offline. Eine Kontaktaufnahme war nicht möglich.
    Ich fordere mein verlorenes Geld und eine Entschädigung. Bei Zahlung einer Entschädigung ist die Sache für mich erledigt. Bei Verweigerung einer Entschädigung fordere ich einen Ban!
    Als Beweis füge ich den im Krankenhaus aufgenommenen Chat an. Aus dem Chat geht hervor, dass ich trotz Bezahlung gekillt wurde. Auch der Spielername ist erkennbar.

  • Das ist korrekt, dass du die Summe bezahlt hast.
    Dennoch fingst du an mich zu schlagen, was in den DMG-Logs ja zu sehen sein sollte.
    Daraufhin tötete ich dich. Es würde mich sehr wundern, wenn die Schläge nicht von dir kamen.
    Sollte das jedoch der Fall sein, bin ich bereit dir eine Entschädigung zu zahlen, aber dafür würde ich @[Vio]Chaos bitten, das
    ganze einmal zu überprüfen.
    Ruhm ist nur ein Wort. Erfolg ist die Tat.
    Be the best - or nobody

    Victory loves preparation.