Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Beschwerde gegen Fracx

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Fracx

    Ingame-Name: Lockyn

    Täter: @Fracx

    eventuelle Zeugen: /

    Uhrzeit und Datum: 30.06.2018 17:10 Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich stand im RTW an der LTR Wiese und wartete wie immer auf den nächsten Patienten allerdings wurde ich dann völlig Grundlos von @Fracx erschossen! Nachdem ich ihm daraufhin eine SMS schrieb mit dem Inhalt "Beschwerde oder 10k Entschädigung" da ich auf diese ganzen sDM'ler absolut keine Lust mehr habe meinte er er gibt mir 5k und gut ist aber das is es für mich so einfach nicht nach einigen SMS mehr überwies ich ihm seine 5k zurück und sagte das ich eine Beschwerde schreiben werde.

    Beweise:

    Hier sieht man wie ich Tot an der LTR liege in der Konsole die Meldung das ich von ihm erledigt wurde und auf dem zweiten sieht man es dann auch nochmal im Chat:
    prnt.sc/k16l18
    prnt.sc/k16lb0

    Hier sieht man wie ich ihm seine 5k wieder zurück gegeben habe:
    prnt.sc/k16lht


    Kleine Anmerkung am ende noch undzwar meinte er das er logs hat in denen ich ihn angeblich geschlagen hatte und zu einem 1v1 herausgefordert habe was ich allerdings meines wissens nach nicht habe daher falls solche logs kommen die das zeigen bitte ich die Admins diese nocheinmal zu überpfrüfen um Logfälschung auszuschließen.