Entbannung von WasserLemoN

• Abgelehnt
  • Entbannung von WasserLemoN

Name des gebannten Accounts: WasserLemoN

Serial deines Computers: D8301092142ECB14020DBEB591F308E3

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Kugelporsche

Banngrund (Text beim Connecten): Verschenken von Ingame Werten per Racefunktion

Zeitpunkt des Banns: März 19 2018

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich werde in Zukunft keine Sachen per Racefunktion an User schenken, geschweigende irgendwelches Geld vergeben, dies war mir eine große lehre da ich weiter MTA gespielt habe und nun auf anderen Reallife Servern spielte, schnell merkte ich, dass es nicht das selbe sei und man Vio nicht mit einem anderen Server vergleichen kann, da dieser Server (Vio) einfach mit der Stärkste und Größte Server ist und dies Spiegelt sich auch im Spielverhalten wieder, im GW, Aktionen und vieles mehr, keiner hat mir soviel spaß gemacht wie dieser hier und ich bereue meine Tat sehr.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Auf jedenfall war der Bann eine lehre ich weiß jetzt dass ich mich genau an die Regeln zuhalten habe und nicht kleine Lücken wie die Racefunktion ausnutzen werde.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich meine Tat sehr bereue und ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe, aber Hey hat nicht jeder schonmal einen Fehler gemacht? ich finde jeder hat eine 2 Chance verdient und hier nochmals, Es tut mir Leid das ich dem Server Geschadet habe indem ich Geld an Usern verschenkt habe und diese nun nicht mehr Jobben Aktionen oder sonstiges machen mussten, dies wird niewieder vorfallen und ich hoffe ihr, Das Vio-Team nehmt meine Entschuldigung an.