TcaN schrieb:
remington...eLoT- schrieb:
Hab 4 FT Turis zerstört. ( 3 Mal durch javerlin :/) 1 Wohnwagen (Hunter). 1 NRG. 2 FT Infi. 1 FT Sultan.
Und hiermit möchte ich den lieben @LaBa erwähnen. Durch seine Hilfe ist ein Sandking hoch gegangen.
Fahrzeugzerstörung!!!
-
-
@crd 1 Sandking xD
1. infi, 1. Yosemite von NoMercy :(, 1. FT Sultan von @Dickerchen-in-Lacoste xD, 1. Rustler
-
1x Sandking von ary ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
-
Ich glaube Ich hab schon alle Fahrzeuge durch.
Ich habe Alzheimer deswegen kann ich mir das alles nicht so gut merken
-
ElectricBots69 schrieb:
Premier, infi, bullet und den Klassiker Tampa...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuXurY ()
-
ka ob ich jemals andere Fahrzeuge geschrottet habe..
kann aber die Fahrzeuge von mir nennen die durch meine "radikale" Fahrweise drauf gingen ^^
2x FT Infi
1x FT Nrg ( Indirekte Rpg abbekommen xD )
2x Sultan ( 1x FFT / 1x FT )
Wenn ich mich richtig erinnere mich 8 Flieger ( 5x Dodo / 2x Stuntplane FFT / 1 FT Jamal )
Spoiler anzeigen bewerbe mich demnächst bei den samenspendern zur Pilotenschulung xD
An mehr kann ich mich nicht erinnern ^^ -
-
Samenspender Dodo x-mal
Taxi xy-mal
Samenspender Stuntplane xyz-mal -
1x FT Infi
Glückskeks: Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast. -
-
x2 FT Turi
-
hi i han alles geript
-
-
Noch 1x infi vallah para yokJunge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
-
PeaNut schrieb:
@crd 1 Sandking xD
1. infi, 1. Yosemite von NoMercy :(, 1. FT Sultan von @Dickerchen-in-Lacoste xD, 1. Rustler
-
-
Sandking durch eine C4!
#machteinauframbo#2014
-
eLoT- schrieb:
Hab 4 FT Turis zerstört. ( 3 Mal durch javerlin :/) 1 Wohnwagen (Hunter). 1 NRG. 2 FT Infi. 1 FT Sultan.
Und hiermit möchte ich den lieben @LaBa erwähnen. Durch seine Hilfe ist ein Sandking hoch gegangen.
Hab 2x ft Infi und 1x Cheetah -
4x HT BF, 3xTampa, 1x FT RC-Van mit allen RC's + Antenne, 3x Dodo, 3x FT Sultan, 2 FT Infis
(Hauptsächlich meine Autos gewesen)
zSchnee schrieb:
Da müssen wir die Experten fragen!
Bitte einmal Stellung nehmen:
@zSchnee was ist bei dir in Terror hoch gegangen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-