TcaN schrieb:
remington...eLoT- schrieb:
Hab 4 FT Turis zerstört. ( 3 Mal durch javerlin :/) 1 Wohnwagen (Hunter). 1 NRG. 2 FT Infi. 1 FT Sultan.
Und hiermit möchte ich den lieben @LaBa erwähnen. Durch seine Hilfe ist ein Sandking hoch gegangen.
Fahrzeugzerstörung!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@crd 1 Sandking xD
1. infi, 1. Yosemite von NoMercy :(, 1. FT Sultan von @Dickerchen-in-Lacoste xD, 1. Rustler
-
1x Sandking von ary ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
-
Ich glaube Ich hab schon alle Fahrzeuge durch.
Ich habe Alzheimer deswegen kann ich mir das alles nicht so gut merken
-
ElectricBots69 schrieb:
Premier, infi, bullet und den Klassiker Tampa...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuXurY ()
-
ka ob ich jemals andere Fahrzeuge geschrottet habe..
kann aber die Fahrzeuge von mir nennen die durch meine "radikale" Fahrweise drauf gingen ^^
2x FT Infi
1x FT Nrg ( Indirekte Rpg abbekommen xD )
2x Sultan ( 1x FFT / 1x FT )
Wenn ich mich richtig erinnere mich 8 Flieger ( 5x Dodo / 2x Stuntplane FFT / 1 FT Jamal )
Spoiler anzeigen bewerbe mich demnächst bei den samenspendern zur Pilotenschulung xD
An mehr kann ich mich nicht erinnern ^^ -
-
Samenspender Dodo x-mal
Taxi xy-mal
Samenspender Stuntplane xyz-mal -
1x FT Infi
Glückskeks: Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast. -
-
x2 FT Turi
-
hi i han alles geript
-
TricKz schrieb:
@MeGusta Weißte noch in der Tanke, weil er uns den nicht verkaufen wollte?
-
Noch 1x infi vallah para yokJunge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
-
PeaNut schrieb:
@crd 1 Sandking xD
1. infi, 1. Yosemite von NoMercy :(, 1. FT Sultan von @Dickerchen-in-Lacoste xD, 1. Rustler
-
-
Sandking durch eine C4!
#machteinauframbo#2014
-
eLoT- schrieb:
Hab 4 FT Turis zerstört. ( 3 Mal durch javerlin :/) 1 Wohnwagen (Hunter). 1 NRG. 2 FT Infi. 1 FT Sultan.
Und hiermit möchte ich den lieben @LaBa erwähnen. Durch seine Hilfe ist ein Sandking hoch gegangen.
Hab 2x ft Infi und 1x Cheetah -
4x HT BF, 3xTampa, 1x FT RC-Van mit allen RC's + Antenne, 3x Dodo, 3x FT Sultan, 2 FT Infis
(Hauptsächlich meine Autos gewesen)
zSchnee schrieb:
Da müssen wir die Experten fragen!
Bitte einmal Stellung nehmen:
@zSchnee was ist bei dir in Terror hoch gegangen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-