Mach rein
PvP Tunier
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
bin dabei
-
1. @PvP
2. @RIN.
3. @LaCoSTE-
4. @Pinkman-
5. @Luca
6. @Elect
7. @Kazuya.
8. @VegeTTo
9. @Sasori
10. @Frunsaway
11. @Lucian.
12. @xAce
13. @InSide
14. @SonGohan
15. @eLL
16. @KeR
SOOOOOOO Nice peoples endlich haben wir 16 Mann zusammen ich hab mega bock
Was bitte nun alle machen Überweise mir bitte mit dem Betreff 7,5k (von mir aus auch mehr )
Mit dem Betreff PVP Tunier machen einen screen falls ich es verpeile und dann kann es auch schon los gehen hier schon mal die Auslosung. (WIRD GERADE HOCHGELADEN) (Wird an die erste Seite angehefted
BITTE DENKT DRAN WER MIR DIE 7,5K NICHT ÜBERWIESEN HAT WIRD AM ENDE AUCH KEINE CHANCE AUF DEN POT HABEN UND DIE ERSTEN MATCHES WERDEN AUCH NUR GEWERTET WENN MAN DAS GELD HALT ÜBERWIESEN HAT.
Ich will am ende nicht ohne Geld dastehen für den Sieger wisst Ihr :3 -
Einmal bitte alle Erste Seite ersten Beitrag gucken viel Erfolg an alle
-
bin dabei
-
Punch schrieb:
1. @PvP
2. @RIN.
3. @LaCoSTE-
4. @Pinkman-
5. @Luca
6. @Elect
7. @Kazuya.
8. @VegeTTo
9. @Sasori
10. @Frunsaway
11. @Lucian.
12. @xAce
13. @InSide
14. @SonGohan
15. @eLL
16. @KeR
SOOOOOOO Nice peoples endlich haben wir 16 Mann zusammen ich hab mega bock
Was bitte nun alle machen Überweise mir bitte mit dem Betreff 7,5k (von mir aus auch mehr )
Mit dem Betreff PVP Tunier machen einen screen falls ich es verpeile und dann kann es auch schon los gehen hier schon mal die Auslosung. (WIRD GERADE HOCHGELADEN) (Wird an die erste Seite angehefted
BITTE DENKT DRAN WER MIR DIE 7,5K NICHT ÜBERWIESEN HAT WIRD AM ENDE AUCH KEINE CHANCE AUF DEN POT HABEN UND DIE ERSTEN MATCHES WERDEN AUCH NUR GEWERTET WENN MAN DAS GELD HALT ÜBERWIESEN HAT.
Ich will am ende nicht ohne Geld dastehen für den Sieger wisst Ihr :3
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<< -
-
Lol ist schon voll
-
InSide schrieb:
" -
Ich frag nochmal in die Runde wollt ihr das so machen wie ich es beschrieben habe oder wollen wir das alles an einem Tag machen uns zu nur Uhrzeit treffen und dann los legen ? Bin offen für Verbesserungs wünsche
-
-
Ja alle zusammen und am besten taktisches 1o1
-
-
Alles klar werde ich mir so aufschreiben und Planen aber leute ich bin jetzt erstmal Saufen
Ich versuche das alles so schnell wie möglich zu Organisieren -
Soo Sauf Koma ist beendet , ich würde vorschlagen das wir es auf jeden fall am Wochenende machen da es in der Woche zu Kompliziert ist.
Wann ist nur die Frage Samstags sehe ich es immer am besten. Sonst hätte ich gesagt Samstag 18 Treffen ????? ist noch offen -
oder 21:30]
-
Ich weiß leider nicht genau wie das bei euch mit den Gangwars abläuft wann ihr zeit habt unso
-
nicht samstag
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-