shadowplay Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • shadowplay Problem

    Hi,


    Ich hab ein folgendes problem ich habe mir shadowplay gehollt aber kann das irgend wke nicht einstellen das dass die letzten min aufgenommen werden... ich hab schon einiges probiert.
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
  • gyazo.com/d40b10d0abcb0c04779c5807a1d7c770

    Sobald bei Videobeweis "Ein" steht, heißt es dass shadowplay aktiv is, sobald du dann die Tastenkombi zum Speichern drückst (Standardmäßig Alt + F10) speichert die Aufnahme die letzten X-Minuten

    Dass wenn du Alt + F10 drückst, nur steht, dass "Letzte 5 Minuten und 0 Sekunden gespeichert" wurden, is ganz normal
    Finden kannst du die Aufnahme dann in deinen eigenen Dateien (Musst mal in Einstellungen schauen, wo das bei dir alles abgespeichert wird)


  • LouD schrieb:

    Wenn du in MTA aufzeichnen willst, musst du übrigens in Shadowplay einstellen, dass er den Desktop aufnimmt, weil Shadowplay MTA:SA nicht als Spiel erkennt.

    Fresh- schrieb:

    naja ich will halt das dass die letzten min aufnehmt und dann wenn ich die tasten drücke nur steht aufnahme gespeichert... mehr nichr
    Hast du GeForce Experince installiert UND gestartet, sodass es im Hintergrund läuft?
    Dann musst du ingame (solltest du auch oben als Shadar kurz sehen) ALT und Z gleichzeitig drücken und dann
    öffnet sich ein Fenster.

    Desweiteren kannst du in der GeForce Experince Anwendung auf das Einstellungsrad und auf teilen klicken.
    Falls es dann auch nicht geht einfach mal auf der Startseite von GeForce Experince auf die drei Punkte klicken und MTA manuell als Spiel hinzufügen, dann sollte das funzen.

    Mehr kannst du diesem Video entnehmen: (vorspulen bis 0.44)
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.