Ich wünsche euch auch viel Erfolg!
& ich hoffe, dass ihr nicht verdustet und abkratzt bei der Hitze!
Inschallah!
& ich hoffe, dass ihr nicht verdustet und abkratzt bei der Hitze!
Inschallah!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Gleichfalls Lo, Das ist eig ez wenn man zockt oder bisschen pennen geht, und das wetter nicht so warm ist Inshallah werden wir es alle Schaffen Herkese Iyi Ramazanlar <333Mika. schrieb:
Hey, Ich wünsche euch allen schöne Ramadan Tage. Hayirli Ramazanlar.
Macht viel was mit eurer Familie
Mein Tipp zockt Fortnite x)
Zeit geht damit schneller
Mit freundlichen Grüßen
Mika.
Fresh- schrieb:
d
Gleichfalls Lo, Das ist eig ez wenn man zockt oder bisschen pennen geht, und das wetter nicht so warm ist Inshallah werden wir es alle Schaffen Herkese Iyi Ramazanlar <333Mika. schrieb:
Mit freundlichen Grüßen
Mika.
Ja hatte woche free du fk Natürlich war ich auch nachts draussen kannst du ja net wissenosN schrieb:
bei 60h Wochen eZ.Fresh- schrieb:
d
Mit freundlichen Grüßen
Mika.
Euch viel erfolg
Übrigens bsteht der Double Steakhouse hauptsächlich aus Beef und nicht Bacon hahah Und außerdem ist Bacon Schweinefleisch und würde sowieso nicht von Muslimen verzehrt werden.Harvey schrieb:
ich denk an euch wenn ich in meinen Double Steakhouse beise und das knusprige Bacon auf meiner Zunge zergeht
#EhrenmannEstA schrieb:
Übrigens bsteht der Double Steakhouse hauptsächlich aus Beef und nicht Bacon hahah Und außerdem ist Bacon Schweinefleisch und würde sowieso nicht von Muslimen verzehrt werden.
Ziemlich ins Fettnäpfchen gestolpert, würde ich mal sagen.
Wenn man schon provozieren will, sollte man die nötige Kompetenz dafür besitzen.