[Bericht] Die Cluckin' Bell Corporation - CookieKeks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Die Cluckin' Bell Corporation - CookieKeks




      Bericht über die Cluckin' Bell Corporation




      Cluckin' Bell Filiale in San Fierro von außen.


      In meinem Bericht geht es um den 1982 gegründeten Fast Food Gigant "Cluckin' Bell".
      Die in San Andres heimische Gastronomiekette ist im ganzen Land bekannt.
      Werbesprüche wie "Cock-A-Doodle-Do!" oder "Taste the Cock!" helfen natürlich bei der Vermarktung, genau wie das
      Sponsorship für das berühmte Baseball Team der Las Venturas Bandits!

      Beim Betreten fällt einem sofort der gemütliche Innenraum ins Auge.


      Innenraum derselben Filiale.


      Es stehen immer Esstische mit bequemen Sitzen bereit, um das umfangreiche Menü zu verspeisen.


      Ein Esstisch im Innenraum.


      Die Speisekarte besteht aus folgenden leckeren Menüs:

      Falls ihr keinen Hunger auf Burger habt, oder auf eure Figur achten möchtet, könnt ihr auch problemlos zu einem Salat greifen.



      Das Salat Menü mit saftigem Wrap.


      Für den kleinen Hunger ist natürlich auch etwas da.



      Ein Cluckin' Bell "Happy Meal" für den kleinen Hunger.


      Für den großen Hunger gibt es einen leckeren Filet Burger mit vielen Beilagen.


      Das große Menü mit Burger, Wrap, Pommes und Getränk.


      Und natürlich für den riesen Hunger einen riesen Filet Burger mit einem Chicken Bucket!


      Das riesen Menü von Cluckin' Bell.


      An die kleinen Gäste wird natürlich auch gedacht, denn es wird extra mit einem Kindermenü geworben.


      Für Kinder gibt es auch ein Kindermenü.


      Die leckeren Menüs und das nette Personal stehen euch rund um die Uhr zu Verfügung!


      Die Motivation steht dem Mitarbeiter ins Gesicht geschrieben.




      Ich hoffe, euch hat mein kleiner Bericht über die Cluckin' Bell Corporation gefallen und vielleicht auch etwas belustigt.
      Schaut doch mal bei einem der vielen Filialen in San Andreas vorbei, wenn euch mal wieder der Hunger packt!

      ~ Cookie <3





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()