Ich bin auf das Game Identity gestoße. Es soll ein RL Game werden und angeblich jetzt bald rauskommen. Hat jemand nähere Infos drüber? Und was denkt ihr darüber?
Neues RL Game like Gta
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heyho,
hab letztes Jahr einiges davon gehört und mich auch ein bisschen schlau gemacht.
Die Idee hinter dem Spiel ist genial, die Engine soll gut sein und die Grafik ebenfalls.
Gangster, Cops und Geschäftsleute kommen mir stark von Vio bekannt vor.
Den Charakter kann man auch in GTA V anziehen, wie man möchte, finde ich dennoch gut, dass die daran festhalten.
Was auch sehr interessant ist, dass man Wohnungen und Häuser kaufen kann und diese auch selbst von innen einrichten kann.
Negativ: Man kann sich mit verschiedensten Beträgen ins Spiel einkaufen!? WAS SOLL DAS???
Sowas finde ich mehr als unverschämt.
Jeder sollte mit dem gleichen Startkapital das Spiel beginnen und sich damit einen Namen machen.
Außerdem wurde der Release erneut verschoben. Das Spiel sollte dieses Jahr am 21.03.2018 rauskommen und bis heute ist nichts passiert. R.I.P.
Ob die damit noch Leute finden, die sich das Spiel kaufen, wenn der Release jedesmal verschoben wird??
-
Ich habs mir noch nicht angesehen aber @BennyLaan es wird sicher wieder nen Launcher oder Privat-Server geben bei denen man eben genau wie du sagst von Null beginnt. Also ich hoffe es und werd mir mal das Spiel auch ansehen
-
Also wenn die wirklich auf die Idee kommen, daraus ein "pay to win" Game zu machen, wird es wahrscheinlich kein Spaß machen, sich in dem Spiel aufzubauen, wenn es Spieler gibt, die von vornherein viel mehr Ressourcen haben. Ähnlich wie bei GTA V online.
-
Das mit dem paytowin finde ich auch scheiße. Aber man kann private Server erstellen und ich weis nicht ob dies dann für diese auch gilt..
Das Game wird das realistischste RL Game denke ich. Die Wirtschaft besteht und Angebot und nachfrage,. Spieler verkaufen und bieten anderen Spielern an. Kleidung ,Autos ,einfach alles.,
ILaut den Herstellern soll das Game mit einer gtx 980 problemlos laufen, dann denke ich mit einer 750er wird man auch spielen können.
Ich freue mich dennoch drauf, denn vielleicht kann Vio ja statt gta v vio ein Identity V machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0