Warum Vio User verliert...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das reale Leben ist auch kein Zuckerschlecken
Musst damit eben klar kommen das sie ihren Job machen -
Und deswegen Spiele ich ein Spiel... Um keinen Spaß zu haben ? Das reale Leben ist kein Zuckerschlecken dafür sollten es Spiele sein..
-
Hahah ist es doch?? xD
Jedoch wenn du dich mit den falschen Leuten abgibst ist es eben deine eigene Schuld. -
Wenn dein Leben ein Zuckerschlecken ist hast du wohl nie gearbeitet bzw. Schwere Zeiten bwspw. bei Beziehungen gehabt.
-
ich sehe da ein fettes Problem... Wenn diese Aktion für dich "Spielspaßnehmend" ist, solltest du dir vielleicht Gedanken machen ob ein "RL" oder "RL-ähnlicher" Server das richtige für dich ist.
Was man in deinen Logs erkennen kann ist wie Maarc es auch schon gesagt hat: "Ich bin meiner Arbeit nachgegangen" wenn du mit so viel Gramm etc. durch die Gegend düst oder generell was "illegales" machst, musst du damit rechnen bestraft zu werden. -
Alter das ist ne Razzia, das gehört dazu. Genau das baut ja immer die Spannung beim Drogendeal auf. Man weiß nie, ob die Polizei die Finger im Spiel hat.
Wenn die Roleplay nicht gefällt, dann ist das hier der falsche Server für dich. Das ist auch nicht böse gemeint, der Name des Servers aber gibt schon diese Information her.
Damit sollte man rechnen. Und mir haben Razzien auch als Dealer immer Spaß gemacht. -
Wenn dir schon jemand schreibt "Aus freundlichkeit geb ich dir 75k" solltest du vllt ein wenig skeptisch werden, beziehungsweise mal nachsehen in welcher Fraktion dieser ist, um dich abzusichern.
Der Grund warum Vio User verliert, ist definitiv nicht, weil sich Leute an das RL Prinzip halten. -
ich glaube daran sind die törken schuld
-
FuXi schrieb:
Wenn dein Leben ein Zuckerschlecken ist hast du wohl nie gearbeitet bzw. Schwere Zeiten bwspw. bei Beziehungen gehabt.
Habe schon etliche "Probleme" gehabt auf dem Server aber es ist eben nur ein Spiel -
-
-
-
Muss jetzt wirklich jede Woche so ein Thread aufgemacht werden?
Dass Vio-SA Spieler verliert, liegt auch am Alter von MTA:SA und an Vio-V.* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019 -
LouD schrieb:
Dass Vio-SA Spieler verliert, liegt auch am Alter von MTA:SA
LouD schrieb:
an Vio-V.
Bevor das wieder in der Diskussion ausartet, schlage ich vor, dass der Thread geclosed wird. -
Shingekuro schrieb:
LouD schrieb:
Dass Vio-SA Spieler verliert, liegt auch am Alter von MTA:SA
LouD schrieb:
an Vio-V.
Schließen lassen würde ich den Thread nicht. Ein Forum ist für Diskussionen schließlich auch da.
Nox3 schrieb:
Pr0Lex schrieb:
Vio ist ein süßer Server für Jedermann
Habe schon etliche "Probleme" gehabt auf dem Server aber es ist eben nur ein Spiel
Trunks schrieb:
Nox3 schrieb:
sag das mal Reborn
zSnow schrieb:
Trunks schrieb:
Nox3 schrieb:
sag das mal Reborn
* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LouD ()
-
Reborn leeeeeeeeeebt!
/e: btw. Vio hat Spieler verloren, weil sich in den letzten Monaten nichts getan hat und es einfach langweilig wurde. -
Gerne könnt ihr hier diskutieren, der Spam ist aber zu unterlassen.
Bei weiteren Spam wird das Thema geschlossen.
-
vielleicht war der Titel etwas falsch gewählt.
Nur bin ich im Moment zu unkreativ um einen neuen Titel auszuwählen. haut doch mal ideen raus auf dessen basis man dann auch sinnvoller diskutieren kann__________
-
Das hat 1887 Gründe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-