Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
hiermit möchte ich Ihnen unsere Gang "Busy Bitches" kurz vorstellen.
Gliederung
1. Wer sind wir?
2. Was wollen wir erreichen?
3. Mitgliederliste
4. Gang Skin
5. Ganghaus
6. Schlusswort
1. Wer sind wir?
Wir sind ein kleiner Haufen der durch Gangaktivitäten weiterhin Spaß am Spiel finden möchte.
Verzogene Gören haben bei uns keine Perspektive. Um Zickenkrieg zu vermeiden, bleiben wir bei einer kleinen Anzahl von Mitgliedern.
Gemeinsam wollen wir, durch kriminelle Machenschaften, den Wohlstand erlangen den wir bisher nicht genießen konnten.
Jahrelang haben wir für unser Geld geschwitzt und geblutet, doch damit ist jetzt Schluss! - Wir haben uns entschlossen durch den
Verkauf von Drogen sowie durch Überfälle an Klamotten Läden und Imbissbuden unser Geld zu verdienen. Nebensächlich werden wir
kleinere Gangaktivitäten ausüben.
3. Mitgliederliste
(06|40)
4. Gang Skin
5. Ganghaus
Unser Ganghaus befindet sich in der San Fierro Z - Straße.
6. Schlusswort
Ich hoffe euch hat die kurze Gangvorstellung gefallen. Sollten weitere Informationen bezüglich der Gang ergänzt werden müssen,
werde ich mich schnellstmöglichst drum kümmern.
hiermit möchte ich Ihnen unsere Gang "Busy Bitches" kurz vorstellen.
Gliederung
1. Wer sind wir?
3. Mitgliederliste
4. Gang Skin
5. Ganghaus
6. Schlusswort
1. Wer sind wir?
Wir sind ein kleiner Haufen der durch Gangaktivitäten weiterhin Spaß am Spiel finden möchte.
Verzogene Gören haben bei uns keine Perspektive. Um Zickenkrieg zu vermeiden, bleiben wir bei einer kleinen Anzahl von Mitgliedern.
Gemeinsam wollen wir, durch kriminelle Machenschaften, den Wohlstand erlangen den wir bisher nicht genießen konnten.
Jahrelang haben wir für unser Geld geschwitzt und geblutet, doch damit ist jetzt Schluss! - Wir haben uns entschlossen durch den
Verkauf von Drogen sowie durch Überfälle an Klamotten Läden und Imbissbuden unser Geld zu verdienen. Nebensächlich werden wir
kleinere Gangaktivitäten ausüben.
3. Mitgliederliste
(06|40)
4. Gang Skin
5. Ganghaus
Unser Ganghaus befindet sich in der San Fierro Z - Straße.
6. Schlusswort
Ich hoffe euch hat die kurze Gangvorstellung gefallen. Sollten weitere Informationen bezüglich der Gang ergänzt werden müssen,
werde ich mich schnellstmöglichst drum kümmern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zork ()