Suche Vla1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
was zahlst du
-
-
wäre gut wenn jemand was nützliches reinschickt und keinen Scheiß
-
Meld dich wenn du Atzen bist, dann kann ich dir auch Atzen skins schicken.

-
...CHAZE. schrieb:
Meld dich wenn du Atzen bist, dann kann ich dir auch Atzen skins schicken.
Finde auch nichts im Internet und werde nie atzen sein (ʘ ͜ʖʘ) -
dann brauchst du auch keine atzen skins

-
-
Welcher Server

-
-
-
-
youtube.com/user/AmaZzing0zZ als ob du den nicht kennstCHAZE. schrieb:
NamexRePz schrieb:
gdm,rgn haltCHAZE. schrieb:
Welcher Server
kann dir in geraumer zeit paar skins schicken. was ich allerdings hinzufügen möchte ist, das du selbst dem einem Handschuhe hinzufügen kannst und das in weniger als 1 Minute
Dazu benötigst du lediglich TXD Workshop um die Textur rauszuholen und GIMP, Photoshop (gekauft) oder sonst was. ja
wie und wo verrat ich allerdings nicht. -
bin safe reymond (ಠ ͜ʖಠ)
BaBoLaN schrieb:
youtube.com/user/AmaZzing0zZ als ob du den nicht kennstCHAZE. schrieb:
NamexRePz schrieb:
Welcher Server
kann dir in geraumer zeit paar skins schicken. was ich allerdings hinzufügen möchte ist, das du selbst dem einem Handschuhe hinzufügen kannst und das in weniger als 1 Minute
Dazu benötigst du lediglich TXD Workshop um die Textur rauszuholen und GIMP, Photoshop (gekauft) oder sonst was. ja
wie und wo verrat ich allerdings nicht.
-
gyazo.com/40a4c3a3d4cb489f2927492d31bfd7c8 kurz getroffen , foto gemacht. direkt snapchat story gestelltxRePz schrieb:
bin safe reymond (ಠ ͜ʖಠ)BaBoLaN schrieb:
youtube.com/user/AmaZzing0zZ als ob du den nicht kennstkann dir in geraumer zeit paar skins schicken. was ich allerdings hinzufügen möchte ist, das du selbst dem einem Handschuhe hinzufügen kannst und das in weniger als 1 MinuteCHAZE. schrieb:
NamexRePz schrieb:
Welcher Server
kannst aber auch auf samods.ru schauen , haben die seite zwar umbenannt aber , wer ist schon gts `? -
hab ja schon geguckt finde das nix
BaBoLaN schrieb:
gyazo.com/40a4c3a3d4cb489f2927492d31bfd7c8 kurz getroffen , foto gemacht. direkt snapchat story gestelltxRePz schrieb:
bin safe reymond (ಠ ͜ʖಠ)BaBoLaN schrieb:
youtube.com/user/AmaZzing0zZ als ob du den nicht kennstkann dir in geraumer zeit paar skins schicken. was ich allerdings hinzufügen möchte ist, das du selbst dem einem Handschuhe hinzufügen kannst und das in weniger als 1 MinuteDazu benötigst du lediglich TXD Workshop um die Textur rauszuholen und GIMP, Photoshop (gekauft) oder sonst was. jaCHAZE. schrieb:
NamexRePz schrieb:
Welcher Server
kannst aber auch auf samods.ru schauen , haben die seite zwar umbenannt aber , wer ist schon gts `?
-
ne kann net zu junge ich warte bis jemand schickt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-