[Bericht] Weil sie uns lieben... - rekz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bericht] Weil sie uns lieben... - rekz

Weil sie uns lieben...
      Jeder kennt sie, jeder liebt sie.
      Die Rede ist natürlich von Exilios sowie AssistantChief,
      beide sind im Police Department tätig und sind ein Teil der Leaderschaft.
      Seit geraumer Zeit sind befinden sich einige Gerüchte im Umlauf, welche ich mit diesem Bericht
      klären und auch auf einige Themen weiter eingehen möchte.

Korrupt? Rassistisch? Nervig?
      Die 15 Punkte sind schnell erreicht - damit ist der Führerschein aber auch weg.
      Viele unserer Mitbürger finden sich dadurch genervt oder behaupten gar, dass das
      Verhalten den Spielspaß nimmt. Doch wo beginnt und endet unser Reallifeprinzip? Welchen Sinn
      macht der Server noch, wenn die Punkte gar nicht mehr verteilt werden? Überholt ihr in echt auch einfach
      einen Beamten? Davon abgesehen gibt es Vorwürfe gegen AssistantChief, welche ihn als Rassist abstempeln.

Um all diese Fragen zu klären, nahm ich mir die Zeit und kontaktierte die beiden oben genannten Personen. Auch
      wenn ein Spieler zum abschalten eine entspannte Runde des bekannten Minigames 7-Towers spielen möchte, trifft er
      oft auf Exilios und/oder AssistantChief, welche meist um große Summen an Geld spielen. Auch hier werden die Spieler dominiert.

Statement.
      1.) Frage an Exilios: Wieso hast du beim Vergeben von Punkten soviel Spaß?
      Nun, nach einer Grillparty bei einem guten Freund kam es zu einem schweren Autounfall.
      Seither möchte ich die Straßen von San Andreas als Polizist sicherer machen.
      Als Zeichen der Loyalität hat sich AssistantChief eine Justin Bieber Friseur schneiden lassen.“

2.) Frage an AssistantChief: Gerüchten zufolge kritisierst du des Öfteren muslimische Mitbürger, stimmt dies?
      „Wer nichts weiß, muss alles glauben.“- Marie von Ebner-Eschenbach

3.) Frage an Exilios: Wie läuft deine 7-Towers Karriere?
      „Ich konnte bereits von den gutgläubigen Menschen in San Andreas mehr als sechs Millionen Dollar erbeuten.“
      Er lässt eure Mäuse verschwinden, wie ein Kammerjäger.

4.) Frage an Exilios: Ich habe dich schon länger nicht mehr auf der PD-Brücke campen sehen, was ist passiert?
      „Ja, leider ist dieser Abschnitt nicht mehr profitabel genug. Ich sitze nun an der LTR-Wiese
      und kann viel mehr Menschen den Führerschein entziehen.“

5.) Frage an Exilios: Du bist nun seit etwa 18 Monaten (3.000 Spielstunden) Teil des SAPDs - hast du schon mal über einen Wechsel nachgedacht?
      Da ich einige Bewerbungsverbote sowie eine gewaltige Fanbase habe, aufgrund meines kompetenten Verhaltens sowie meiner geselligen Art, stehen mir jegliche Türen in San Andreas offen. Außerdem erhalte ich täglich Bewerbungsanfragen, welche ich leider jedoch immer ablehne.“

6.) Frage an Exilios: Was ist an dem Gerücht dran, bei dem du angeblich ein StVO-Verbot erhalten hast?
      „Ich möchte die Community nun darüber aufklären, auch wenn das angebliche Verbot bereits einige Monate zurückliegt, denken tatsächlich manche Mitbürger, dass ein Fünkchen Wahrheit an dem Gerücht dran ist. Als ich damals mit meinem Vorgesetzten [Vio]Robben gesprochen habe, hieß es lediglich, dass ich weniger Punkte verteilen soll, da ich in einer Woche circa 3.700 Punkte verteilt habe.“

7.) Frage an AssistantChief: Stimmt es, dass Sie anderen Mitbürgern den Spielspaß nehmen?
      „Wer nichts weiß, muss alles glauben.“- Marie von Ebner-Eschenbach

8.) Frage an AssistantChief: Es kursiert das Gerücht, dass Sie nur noch Zeit auf Vio verbringen. Stimmt dies?

Ja, das stimmt. Ich habe bereits den ein oder anderen Morgen die Schule vernachlässigt, um den neuen PD-Stundenrekord zu brechen, welcher bei 89 Stunden liegt. Zwar ist dieser noch nicht von mir gebrochen worden, dennoch arbeite ich stets daran diesen Rekord zu brechen. Dafür vernachlässige ich sogar meine Körperhygiene!

9.) Frage an AssistantChief: Stimmt es, dass die Staatskassen von einem Mitglied geplündert worden sind?
      Ja, wir hatten einen kleinen Piraten unter uns. Dieser wollte stets San Andreas verlassen, doch man munkelt, dass er heute noch unter uns weilt.

10.) Möchtet ihr noch jemanden grüßen?
      Wir möchten den alten Fleischexperten, MusicalFuchs, nks den Fastenbrecher, Chmuzy den Füßeliebhaber und DerLawrence den Piraten grüßen.
      Fazit.
      Nachdem nun Exilios und AssitantChief ebenfalls die Möglichkeit hatten ihre Meinung zu diesem Thema zu nennen, wird es Zeit ein Urteil über das StVO-Monster und den Teppichliebhaber zu fällen. Halten wir nun fest, dass sowohl Exilios als auch AssistantChief sehr beliebte Spieler innerhalb der Community sind. Außerdem wurden alle Gerüchte entkräftet und Unklarheiten aus dem Weg geschafft. Wir bedanken uns der Leserschaft und wünschen weiterhin viel Spaß.

Der Bericht ist satirisch verfasst und geht mit der Einstimmung zur Veröffentlichung von Exilios und AssistantChief selbst einher. Exilios und AssistantChief haben zudem an diesem Artikel mitgearbeitet und sind sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung über alle Inhalte bewusst. Alle ,,Beleidigungen" beziehungsweise hetzerische Satzgefüge gehören ebenfalls zur Kunst der Satire hinzu, weswegen sie so öffentlich dargestellt werden können.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()