[Bericht] Das verschwiegene LTR Fahrzeug - Lenox1707

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Das verschwiegene LTR Fahrzeug - Lenox1707

      Das verschwiegene LTR Fahrzeug
      Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,
      Als ich mal frei hatte und unsere Base besichtigte fiel mir ein gelbes Fahrzeug auf was einsam und verlassen in der Base stand:

      Ja, richtig. Es ist ein Walton! Dieses Fahrzeug gehört dem Reporter rekz und ist ausgestattet mit:
      - einem Kofferraum
      - einer Reifenpumpe
      - einem Nebelwerfer
      - einer Panzerung
      - einem GPS
      - einem Benzinersparnis
      Das heißt, dass das Fahrzeug fulltuned also FT ist.
      Außerdem besitzt dieses Fahrzeug Nitro wie man auf dem Bild sehen kann, damit es immer schnell und pünktlich zu den Events kommt!

      Am meisten wird er für Events wie z.B. Hochzeiten oder für das Minievent "X dich fest!" benutzt.
      Vielleicht hat ja einer von euch diesen Wagen schon mal auf einer Hochzeit oder bei "X dich fest!" gesehen.
      Diesen Wagen kann man bei "Coutt And Schutz" in Los Santos kaufen für 1.500$ und beliebig austatten wie man will.
      Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


      Der Walton hat schon etliche Events überstanden und wurde sogar schon von einigen Legenden der LTR gefahren.

      Aber am meisten steht der Walton an der LTR Base und wartet auf seinen nächsten Einsatz.
      Im Kofferraum des Walton sind einige interessante Sachen drin verstaut wie man im Bild sehen kann!

      Ziemlich interessant was alles so in einem geheimen Fahrzeug ist...von 662g Drogen bis zu 27.637 Mats.

      Dieses Fahrzeug wird voll ausgelastet!
      Und zum Schluss möchte ich mich bei dem lieben rekz bedanken, der mir einige Daten und Fakten zu seinem Wagen gab!



      Das wars dann auch schon wieder von mir. Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen und hoffe ihr wollt mehr von mir hören!




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()