[Bericht] Das tödliche Erlebnis - NRKiller55

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Das tödliche Erlebnis - NRKiller55

      Das tödliche Erlebnis
      Guten Tag, liebe Leser und Leserinnen,
      Als ich heute mal wieder durch San Fierro gefahren bin habe ich die Verfolgung aufgenommen, aber nicht mit einem Mensch!
      Es sind diese Lebewesen:




      Genau, es sind Vögel!
      Ich bis diesen Geschöpfen der Lüfte mal gefolgt.
      Ungefähr in diese Richtung der Map:



      Doch als ich in dem Raster D9 angekommen bin, habe ich auf einem verlassenem Lagerplatz eine Schießerrei gehört, ich habe mich den Geräuschen genähert und habe das gesehen:



      Die Bürger mit dem Namen KeR, KALAW, KaysigaN, KAISA, cLeaR, und AchtVier haben sich eine große Schießerrei geliefert. KAISER und KeR haben innerhalb von 3 Minuten schon den Löffel abgegeben und das Auto? Ja das hat auch den Geist aufgegeben und ist in die Luft geflogen!
      Ich habe das nur noch in den Chat geschrieben das mal mehr Action sein soll, doch das habe ich mit meinem Leben bezahlt!



      Nun habe ich daraus gelernt! Und folgt niemals den Vögeln - sie bringen nur Unheil!








      Hier nun noch die Fotos die ich bei der Verfolgung der Vögel geschossen habe!






      Das wars dann auch von mir, ich hoffe euch hat der Bericht gefallen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()