Entbannungsanfrage Gamerbro (Ingame)

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage Gamerbro (Ingame)

    Name des gebannten Accounts: Gamerbro

    Serial deines Computers: D00F10BFDA83C3DA08E2EBCD62C99DA4

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]fb789

    Banngrund (Text beim Connecten): Rechtsextr. + terrorist Musik + Adminanlügen

    Zeitpunkt des Banns: 04.08.2015

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich weiß nicht mehr was Ich da genau gemacht haben sollte. An dem Tag wo Ich gebannt wurde, wurde mir ein rießen Fragezeichen in den Kopf gesetzt. Ich weiß bis heute nicht wieso Ich damals gebannt worden bin. Jetzt möchte Ich das für ein und alle mal geklärt haben. Wenn mir gesagt und erklärt wird was genau Ich damals gemacht habe, werde Ich dies in Zukunft nie wieder machen das ist klar.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Wie schon gesagt Ich weiß nicht genau weshalb Ich gebannt worden bin. Wenn Ich damals tatsächlich einen Admin angelogen habe, werde Ich dies in Zukunft nie wieder machen.

    War um sollten wir dich wieder entbannen?
    Zu aller erst würde Ich gerne erklärt bekommen weshalb genau Ich damals gebannt worden bin. Ich werde all die Fehler die Ich gemacht habe nie wieder begehen. Ich werde mich bessern. Ich würde wirklich gerne wieder auf Vio san andreas spielen, da es immer eine super Stimmung gab und noch vieles mehr.