Name des gebannten Accounts: abdullah
Serial deines Computers: 0C4326024443B6221D543EE166CC3F03
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]DoMi
Banngrund (Text beim Connecten): Serverwerbung
Zeitpunkt des Banns: 03.11.2017
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe einen Serverwerbung gemacht weil da ich neue auf TS3 war und ich wusste nicht das Serverwerbung verboten ist, deshalb habe ich dann eine Serverwerbung gemacht und habe ich den Bann bekommen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, war es. Es tut mir sehr leid weil wie gesagt ich wusste nicht dass das Serverwerbung verboten ist.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich es nicht mit Absicht gemacht habe und dass ich wieder mit meine Freunde reden möchte.
Serial deines Computers: 0C4326024443B6221D543EE166CC3F03
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]DoMi
Banngrund (Text beim Connecten): Serverwerbung
Zeitpunkt des Banns: 03.11.2017
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe einen Serverwerbung gemacht weil da ich neue auf TS3 war und ich wusste nicht das Serverwerbung verboten ist, deshalb habe ich dann eine Serverwerbung gemacht und habe ich den Bann bekommen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, war es. Es tut mir sehr leid weil wie gesagt ich wusste nicht dass das Serverwerbung verboten ist.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich es nicht mit Absicht gemacht habe und dass ich wieder mit meine Freunde reden möchte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]kugelporsche ()