Gibt es einen Gott?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiß gar nicht wieso ihr seit Monaten so krass unterwegs seit in Vio, ja fühlt euch angesprochen NeY, Exilios und Niklas, mit dem Nickchange "DerSuperKoran". Ich verstehe noch heute nicht wie sowas akzeptiert worden ist vom Team, so ein Nickchange zu durchführen. Aber eure Provokationen hier auf Vio seit Monaten ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Über Füße waschen und Schweinefleisch essen lustig machen, voll lustig seit ihr.

    Ich hoffe nur dass ihr irgendwann in Reallife die Eier habt des einem in die Fresse zu sagen damit euch mal die Fresse poliert wird. Dann will ich mal sehen ob ihr noch Eier tanken könnt ihr Lelecks, euch esse ich zum Frühstück.
  • Oezi schrieb:

    Ich weiß gar nicht wieso ihr seit Monaten so krass unterwegs seit in Vio, ja fühlt euch angesprochen NeY, Exilios und Niklas, mit dem Nickchange "DerSuperKoran". Ich verstehe noch heute nicht wie sowas akzeptiert worden ist vom Team, so ein Nickchange zu durchführen. Aber eure Provokationen hier auf Vio seit Monaten ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Über Füße waschen und Schweinefleisch essen lustig machen, voll lustig seit ihr.

    Ich hoffe nur dass ihr irgendwann in Reallife die Eier habt des einem in die Fresse zu sagen damit euch mal die Fresse poliert wird. Dann will ich mal sehen ob ihr noch Eier tanken könnt ihr Lelecks, euch esse ich zum Frühstück.
    Vallah @Oezi du sprichst mir aus der Seele.
    Internet Rambos gibt es genug. Hoffentlich begegnen die mal den falschen dann will ich die mal sehen dann dürfen sie mal den Bordstein küssen. Solche kenne ma gut <3
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<