Kennt ihr den User?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt ihr den User?

      Hallo meine Lieben,

      Ich bin ein Spieler von Vio vom Jahre 2013 einige kennen mich vielleicht noch :P
      Heute möchte ich versuchen einen Spieler von Vio zu beschreiben den ihr mir dann nennen sollt (da ich ihn selbst nicht mehr kenne sollte das eher eine Erinnerung sein an seinen namen da ich ne tolle zeit mit ihm verbracht hatte) also fangen wir an:

      "Er sieht aus wie ein Punker hat einen Irokesen schnitt. Er ist meistens Tagsüber nicht an zu treffen sondern eher abends gegen 01:00 Uhr und wenn dann findet man ihn auf einem DACH bei einem Lagerfeuer auf einem Liegestuhl. Er ist ein mann wer hätte das gedacht. Die meisten Leute versammeln sich da oben und quatschen gerne mit ihm da er ziemlich gesprächig ist und das reden am Abend auf einem dach ziemlich angenehm ist. Auch wenn er ein [VIO] vor dem Namen trägt (ob er es immer noch trägt weiß ich nicht) stört das keinen jeder behandelt ihn gleich wie einen Normalen Spieler. Er ist zusätzlich noch Leiter oder Mitglied einer GANG (falls er es immer noch ist) und hatte mal einen Drogenberater von über 100.000.000g oder weniger :D "

      Das war die Beschreibung bin gespannt ob ihn jemand erkennt :P
      Ich bin zwar kein
      GOTT
      Aber als
      GAMER
      ist man schon verdamt nah dran