Entbannungsanfrage von B52

• Entbannung nach Zahlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsanfrage von B52

Name des gebannten Accounts: B52

Serial deines Computers: E1B771936D1B90DA8B8C7A0ACE9F6544

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tanne

Banngrund (Text beim Connecten): Echtgeldhandel

Zeitpunkt des Banns: 17.Oktober.2017

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe Echtgeldhandel betrieben wordurch ich die Kirche neben der Drogenhalle bekommen habe, ich hätte dies nicht tun sollen, da es erstens ein starker Regelbruch war und 2tens weil es das nicht wert war.
    Ich werde sowas nicht nocheinmal tun da mir der Server sehr viel Spaß macht und ich auch eine sehr lange Zeit dort gespielt habe mit meinen 2400Stunden. Da ist mir der Spielspaß mehr wert als so ein Haus.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja der bann war eine Lehre für mich, vorallem weil ich dadurch auch das Halloween und Weihnachtsevent verpasst habe was ich normal sehr gerne mit gespielt hätte. Auch allgemein die Community habe ich vermisst.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich würde mir wünschen das ihr mich entbannt aus dem Grund, ich spiele seit mehreren Jahren Vio dort habe ich sehr viel Spaß gehabt und auch sehr viele Leute kennengelernt, ich kam mit sehr vielen Spielern klar
    und wir hatten Spaß. Wie oben bereits erwähnt habe ich ca 2400 Spielstunden was nicht gerade wenig ist und daran sieht man auch das ich gerne auf dem Server gespielt habe, ich denke auch das viele User das wissen. Daher würde ich gerne
    eine 2te chance kriegen. Im endeffekt ist es dann die Entscheidung der Entbannungscommittees. Ich hoffe das diese mir eine 2te chance geben wird und mich wieder auf Vio spielen lässt ohne Regelbrüche natürlich.
    Da ich dort dann auch wieder Aktiv spielen werde und versuche die Leute zu unterstützen und ihnen zu helfen.

MfG B52|Niklas