[Bericht] Mode auf ViO - Hofma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Mode auf ViO - Hofma

      Mode auf ViO


      Auch auf ViO ist heutzutage Mode kein Fremdwort: Die Bürger von San Andreas schmeißen sich in die unterschiedlichsten
      Klamotten und präsentieren ihre teils ausgefallenen Modegeschmäcker. In der ViO-Welt gibt es viele Arten
      an die neusten Trends heranzukommen. Da kommen auch die Modeboutiquen natürlich nicht zu knapp.

      Von stylisch bis lässig ist im ViO-Universum alles dabei, unser werter Mitbürger Begga hat sich bereit
      erklärt, seine Meinung in einem Interview über die Modewelt zu präsentieren:

      Reporter Hofma: Guten Tag, Herr Begga. Vielen Dank, dass Sie sich für ein Interview bereit erklären.
      Mitbürger Begga: Guten Tag, sehr gerne.
      Reporter Hofma: Ok, beginnen wir direkt mit der ersten Frage: Wieviel sind Sie bereit für Mode auszugeben?
      Mitbürger Begga: Zunächst einmal möchte ich noch darauf hinweisen, dass mir Ihr Kleidungsstil außerordentlich
      gefällt! Ich würde sagen, dass ich ganz klar bereit bin auch mal größere Summen beim Klamottenkauf auszugeben.
      Reporter Hofma: Ok, zuerst einmal: Vielen Dank für das Kompliment, das höre ich gerne!

      Reporter Hofma: Nun, zur zweiten Frage: Welches Modegeschäft bevorzugen Sie, bzw. welches entspricht am meisten
      ihrem Geschmack?

      Mitbürger Begga: Ich muss sagen, dass ich mich auf keinen der vielen Stores in San Andreas fixiert habe. Meine
      Kleidung stammt aus vielen unterschiedlichen Modeketten.
      Reporter Hofma: Sehr interessant! Kommen wir zur dritten Frage: Wie oft kaufen Sie neue Klamotten?
      Mitbürger Begga: Ich schaffe mir eigentlich schon oft neue Klamotten an, ich würde sagen circa 2-3 Mal im Monat.
      Reporter Hofma: Sehr gut, kommen wir nun zur vierten und zugleich letzten Frage: Wie würden Sie ihren Style

      beschreiben?
      Mitbürger Begga: Okay, das ist eine sehr gute Frage, meinen Style kann ich natürlich ganz klar als den Besten
      beschreiben! Das war natürlich nur ein kleiner Spaß meinerseits, ich würde meinen Style als eher schlicht und lässig
      beschreiben, jedoch mit einer gewissen Note Eleganz.
      Reporter Hofma: Na dann ist Ihr Leben aufjedenfall nicht "Modefrei", soviel steht fest!

      Ich bedanke mich bei Ihnen für das Interview, es wird meinen Bericht gut ausschmücken.
      Mitbürger Begga: Ich möchte mich ebenfalls für das interessante Gespräch bedanken, ich möchte an dieser Stelle noch meine Frau grüßen! Hallo Schatz!
      Reporter Hofma: Ok, das wird sie sicherlich lesen! Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend!
      Mitbürger Begga: Dankeschön! Ich wünsche ebenfalls noch einen entspannten Abend!


      Da es wie gesagt, viele unterschiedliche Modegeschmäcker auf ViO gibt, kommen die Modeboutiquen natürlich nicht zu knapp, ein paar werde ich
      euch vorstellen:


      Als erstes hätten wir die Modekette "Binco":


      Bei Binco wird auf niedrige Preise aber dennoch ausreichende Qualität geachtet. Für jede Bevölkerungsschicht ist sicher etwas dabei!

      Die zweite Modekette trägt den Namen "Zip":

      Bei dem Namen "Zip" denkt man eher an die Computerdatei anstatt an gute Kleidung. Dennoch kommt das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht zu knapp,
      für etwas höhere Preise bekommt man trotzdem das Richtige geboten.


      Die dritte Modekette ist bekannt unter "Didiersachs":

      Wer schon immer mit glitzernden Ketten und Uhren durch die Gegend marschieren wollte, ist bei Didiersachs genau richtig! Für viel Geld bekommt man hier seine Luxusträume erfüllt!

      Das waren nur drei von vielen Modeketten auf ViO, dennoch ist für jeden Geschmack etwas geboten! Also nichts wie auf in den Shoppingwahn!

      Ich bedanke mich bei allen Lesern dieses Berichts, ein besonderes Danke an unseren Mitbürger Begga, der sich freiwillig für das Interview bereit erklärt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()