PC für GTA V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC für GTA V

Moin Leute, erstmal frohes neues meine Freunde! Ich möchte mir ein PC kaufen der entweder zusammengestellt werden muss aber nicht so das ich es zusammenbauen muss. Bräuchte ein paar Meinungen und PC von euch! Würde mich heftig freuen wenn ihr mir helfen würdet.

BUDGET: ca 400-500€ wenns geht

Schöne Grüße Menkz

• naja würde mich lieber damit befassen den selbst zu bauen weil da hätte der @VEZ ca 100€ sparen können :D
    ansich brauchst keine krasse hardware für gta 5
    bei gta 5 empfehle ich intel, weil das game scheiße für amd optimiert ist.
    da würde schon ein i3 der 8000er Serie komplett reichen und eine gtx 1050 / 1050TI mit 8GB RAM.
    da es kein K Prozessor ist, du den multiplikator nicht erhöhen kannst reicht der standart kühler eigentlich auch voll und ganz aus
    hab hier einfach mal ein system zusammengestellt
    pcpartpicker.com/list/YCtBQV
    kostet zwar bisschen mehr aber bei den teilen kannst ja selber rumspielen
    mit dem kauf würde ich sowieso noch etwas warten, da die preise wegen weihnachten allgemein angestiegen sind und die jetzt wieder sinken werden
    wie sich das game mit dem i3 8100 und der GTX 1050 spielen lässt:
    als alternative gibts ja auch noch den billigeren Pentium G4560 der GTA 5 auch noch meistert
    Spoiler anzeigen
    ALTA ist hoch und MUY ALTA ist Sehr hoch. :D Die 2GB VRAM kannst gerne etwas überschreiten, das wird deine graka ja nicht zum explodieren bringen
    Ich mach' alles für die Familie,
    ich sterb' und leb' für die Familie.
  • Asylant schrieb:

naja würde mich lieber damit befassen den selbst zu bauen weil da hätte der @VEZ ca 100€ sparen können :D
    ansich brauchst keine krasse hardware für gta 5
    bei gta 5 empfehle ich intel, weil das game scheiße für amd optimiert ist.
    da würde schon ein i3 der 8000er Serie komplett reichen und eine gtx 1050 / 1050TI mit 8GB RAM.
    da es kein K Prozessor ist, du den multiplikator nicht erhöhen kannst reicht der standart kühler eigentlich auch voll und ganz aus
    hab hier einfach mal ein system zusammengestellt
    pcpartpicker.com/list/YCtBQV
    kostet zwar bisschen mehr aber bei den teilen kannst ja selber rumspielen
    mit dem kauf würde ich sowieso noch etwas warten, da die preise wegen weihnachten allgemein angestiegen sind und die jetzt wieder sinken werden
    wie sich das game mit dem i3 8100 und der GTX 1050 spielen lässt:
    als alternative gibts ja auch noch den billigeren Pentium G4560 der GTA 5 auch noch meistert
    Spoiler anzeigen
    ALTA ist hoch und MUY ALTA ist Sehr hoch. :D Die 2GB VRAM kannst gerne etwas überschreiten, das wird deine graka ja nicht zum explodieren bringen

Danke dir dein Vorschlag werde ich mir gut überlegen! #ehrenmann

• EstA schrieb:

Wer Ahnung hat, weiß das. Die scheinst du nicht zu haben. Aber wie auch, wenn man monatlich nicht mehr als Arbeitslosengeld bekommt. So lebt sich's doch als echter AfDler.
    geforce.com/hardware/desktop-g…force-gtx-950/performance
    -> Die aktuellen Spiele laufen ja anscheinend nicht mal auf Ultra bei dir, dementsprechend solltest du mal von deinem hohen australischen Ross herunter kommen, dich damit abfinden, dass du abgezogen wurdest mit dem PC und mal ein paar soziale Kontakte im Outback knüpfen.

Das mit dem Arbeitslosengeld ist ziemlich irreal und an den Haaren herbeigezogen, da du es aber benutzt um das Leben anderer abzuwerten, müsste es ja deiner links-versifften politische Einstellung widersprechen. Was kannst du denn so vorweisen außer deinem Schulabschluss und einem Auslandsaufenthalt, in dem du den halben Tag im Vio Forum gammelst? Nicht gerade gute Grundbedingungen, um über andere (auch noch falsch) zu urteilen.
  • NkS schrieb:

EstA schrieb:

Wer Ahnung hat, weiß das. Die scheinst du nicht zu haben. Aber wie auch, wenn man monatlich nicht mehr als Arbeitslosengeld bekommt. So lebt sich's doch als echter AfDler.
    geforce.com/hardware/desktop-g…force-gtx-950/performance-> Die aktuellen Spiele laufen ja anscheinend nicht mal auf Ultra bei dir, dementsprechend solltest du mal von deinem hohen australischen Ross herunter kommen, dich damit abfinden, dass du abgezogen wurdest mit dem PC und mal ein paar soziale Kontakte im Outback knüpfen.

Das mit dem Arbeitslosengeld ist ziemlich irreal und an den Haaren herbeigezogen, da du es aber benutzt um das Leben anderer abzuwerten, müsste es ja deiner links-versifften politische Einstellung widersprechen. Was kannst du denn so vorweisen außer deinem Schulabschluss und einem Auslandsaufenthalt, in dem du den halben Tag im Vio Forum gammelst? Nicht gerade gute Grundbedingungen, um über andere (auch noch falsch) zu urteilen.
    Ich denke meine Erfahrung sagt da wirklich mehr aus als so ein Bericht. Ich meine ich gebe nicht an oder sowas, so viel hat die ja nicht gekostet, aber es ist einfach Fakt. Du knallst mir da nen Bericht hin, ist ja schön und gut, aber ich habe bereits die neuesten Spiele auf Ultra gespielt, das ist meine Praxiserfahrung, was soll ich da noch groß sagen.

Zugegeben der letzte Part war etwas unnötig, hier geht es schließlich um ein anderes Thema, dennoch hast Du es Dir gewissermaßen selbst zuzuschreiben, indem Du mich wo es nur geht provozierst. Was denkst du, was ich hier unten mache, im Busch chillen? :D Ich führe hier unten ein ganz normales Leben, wie in Deutschland auch. Und Zeit fürs Vio-Forum bleibt zwischendurch natürlich auch. Sind ja immer nur ein paar Sekunden Browser öffnen.
  • B.I.G schrieb:

NkS schrieb:

EstA schrieb:

GTX 950 nen Taui bezahlt, dafür hält die GraKa auf Ultra die nächsten 5 Jahre alle Games aus.
    Glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann..400-500€ wird sehr eng, @SyroX ist Experte auf dem Gebiet
    Wie erwähnt Danke und kosten sind egal. Es soll Pubg und gta 5 gut spielen lassen. Möchte auf Vio V wechseln.
    700 - 800 Euro sollte man derzeit schon ausgeben. Von einer GTX 950 würde ich mittlerweile abraten.
    GTX 1050Ti, GTX 1060 reicht für FullHD Gaming aus. CPU wäre der i5 oder AMD Ryzen 5 interessant.
  • iTz schrieb:

Also wenn du damit auch noch Vio V spielen willst solltest du dir nicht als so große Hoffnung machen :/ Spiele GTA V Online mit 90-100 FPS auf sehr hohen Einstellungen und hab auf Vio V nur 15 FPS :/
    dein ram ist auch sehr wichtig mein lieber. Hab gehört man sollte schon min. 8GB haben!

Crypter- schrieb:

B.I.G schrieb:

NkS schrieb:

EstA schrieb:

GTX 950 nen Taui bezahlt, dafür hält die GraKa auf Ultra die nächsten 5 Jahre alle Games aus.
    Glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann..400-500€ wird sehr eng, @SyroX ist Experte auf dem Gebiet
    Wie erwähnt Danke und kosten sind egal. Es soll Pubg und gta 5 gut spielen lassen. Möchte auf Vio V wechseln.
    700 - 800 Euro sollte man derzeit schon ausgeben. Von einer GTX 950 würde ich mittlerweile abraten. GTX 1050Ti, GTX 1060 reicht für FullHD Gaming aus. CPU wäre der i5 oder AMD Ryzen 5 interessant.
    Danke dir. Hört sich interessant an!

• [Vio]StarCheck schrieb:

iTz schrieb:

Also wenn du damit auch noch Vio V spielen willst solltest du dir nicht als so große Hoffnung machen :/ Spiele GTA V Online mit 90-100 FPS auf sehr hohen Einstellungen und hab auf Vio V nur 15 FPS :/
    Liegt nicht an deinem PC, sondern an GT-MP.
    das ist komisch mein PC ist 7 Jahre alt ist ein fertig PC ffür um die 1000€ gewesen die Grafikkarte kostet gebraucht auch nur noch um die 40€ und kann online mit ca 40 Fps spielen 0 ruckler nichts alles wirklich sehr gut aber auch nicht auf High einstellungen und ich kriege sogar 30 Fps auf vio V hin auch ohne laggs.
  • Ich würde dir raten einen i3 mit 8gb RAM zu holen + 1050ti.

Wenn das Geld für nen i5 reicht dann 16gb RAM und ne 1060.

Hatte selbst nen i5 2500k @3,8Ghz, 12 gb ram und ne 970 und konnte z.B. Gta V und Pubg auf den höchsten Einstellungen spielen. Als der kaputt gegangen ist musste ich auf den i5 760 aus meinem 2. Pc zurückgreifen, der auf 4,3 Ghz übertaktet bringt aber die gleiche Leistung.
    nein
  • zM0wMow schrieb:

[Vio]StarCheck schrieb:

iTz schrieb:

Liegt nicht an deinem PC, sondern an GT-MP.
    das ist komisch mein PC ist 7 Jahre alt ist ein fertig PC ffür um die 1000€ gewesen die Grafikkarte kostet gebraucht auch nur noch um die 40€ und kann online mit ca 40 Fps spielen 0 ruckler nichts alles wirklich sehr gut aber auch nicht auf High einstellungen und ich kriege sogar 30 Fps auf vio V hin auch ohne laggs.
    Ja wenn ich auf komplett low stellen würde würd ich garantiert auch mit 30 FPS spielen aber will keine zermatschten Texturen ;)