Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018!
Guten Rutsch!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Glücklich verheiratet mit XFastdriverX
-
Du hast @Buschbot vergessen
-
Wünsche euch auch einen guten Rutsch .....aber nicht so wie bei mir, bin hingefallen und hab mir die Schulter geprellt -.-
-
-
Danke Dir auch!
PS. bekommt ihr auch Kopfschmerzen wenn ihr lest das leute Neujahr auf nem RP-Server verbringen? #nohate
★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★
Taylor Swift
-
-DesperadoZ- schrieb:
Danke Dir auch!
PS. bekommt ihr auch Kopfschmerzen wenn ihr lest das leute Neujahr auf nem RP-Server verbringen? #nohate
-
ich bekomm kopfweh weil man sich 2 schon tage früher ein frohes neues wünscht und das an leute die man noch nie im leben gesehen hat
alles plebs hier -
-
ary- schrieb:
ich bekomm kopfweh weil man sich 2 schon tage früher ein frohes neues wünscht und das an leute die man noch nie im leben gesehen hat
-
TommyVercetti schrieb:
ary- schrieb:
★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★
Taylor Swift
-
[Vio]DiZ schrieb:
Ich werde an Silvester natürlich auch hier auf dem Server vertreten sein! Hoffe man trifft einige am Jizzys
@ary- ist auch da er sorgt für Verpflegung
-
ary- schrieb:
wenn ihr um 3-5 uhr noch am feiern seid versuch ich noch dazu zu stoßen, falls ich noch fähig bin.
Ansonsten Wünsche ich euch eine schöne Feier!.
[Vio]DiZ schrieb:
Ich werde an Silvester natürlich auch hier auf dem Server vertreten sein! Hoffe man trifft einige am Jizzys
@ary- ist auch da er sorgt für Verpflegung
-
Ich mach ne große Party am Kölner HBF kommt vorbei es kommen auch paar Freunde aus dem Lager
das wird so KNALLEN! -
ich wünsche euch nen guten rutsch
@kommander
@XFastdriverX und seinen bruder
@Cowardly
@DJN
@Maxwell-
@Retrofood
Und natürlich allen anderen -
-
iTz schrieb:
Irgendwann klappt es vielleicht, dann aber richtigReporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<< -
-
Schnee schrieb:
iTz schrieb:
wir werden mal so richtig zusammen feiern, da werden nicht nur böller geknallt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0