Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Finde ich ehrlich gesagt auch komisch, aber jeder wie er will-DesperadoZ- schrieb:
Danke Dir auch!
PS. bekommt ihr auch Kopfschmerzen wenn ihr lest das leute Neujahr auf nem RP-Server verbringen? #nohate
Also ich finde es ist egal ob man die Personen hier im RL kennt, ist halt einfach eine nette Geste.ary- schrieb:
ich bekomm kopfweh weil man sich 2 schon tage früher ein frohes neues wünscht und das an leute die man noch nie im leben gesehen hat
Eben, ich meine die olle Tante im Netto wünscht mir auch nen guten rutschTommyVercetti schrieb:
Also ich finde es ist egal ob man die Personen hier im RL kennt, ist halt einfach eine nette Geste.ary- schrieb:
ich bekomm kopfweh weil man sich 2 schon tage früher ein frohes neues wünscht und das an leute die man noch nie im leben gesehen hat
[Vio]DiZ schrieb:
Ich werde an Silvester natürlich auch hier auf dem Server vertreten sein! Hoffe man trifft einige am Jizzys![]()
@ary- ist auch da er sorgt für Verpflegung
ary- schrieb:
wenn ihr um 3-5 uhr noch am feiern seid versuch ich noch dazu zu stoßen, falls ich noch fähig bin.
Ansonsten Wünsche ich euch eine schöne Feier!.
[Vio]DiZ schrieb:
Ich werde an Silvester natürlich auch hier auf dem Server vertreten sein! Hoffe man trifft einige am Jizzys
@ary- ist auch da er sorgt für Verpflegung
Danke ich euch auchSchnee schrieb: