[Menschen in San Andreas] Creek (Ein General erzählt von der Army) - Blizzar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Menschen in San Andreas] Creek (Ein General erzählt von der Army) - Blizzar



      Hallo Bürger von San Andreas. Hier ist nun die 23. Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas".

      Der Bericht handelt heute von @Creek, welcher mich glücklicherweise dazu eingeladen hat mir sein geniales Haus zu zeigen und mir ein wenig über die aktuellen
      Vorgänge in der Vio Army zu erzählen, s
      oweit er es selbst immer als General of the Army mitbekommen hat.



      Wir konnten ein Interview mit General Creek, als erste deutsche Redaktion, organisieren.
      Er erzählte uns viel Interessantes über seine Zeit in der Army und stellte sich sogar einigen brisanten Fragen,
      welche nicht nur seine Arbeit, sondern alle Staatsfraktionen in Frage stellten.

      Blizzar sagt: Wunderschönen guten Tag, General Creek!
      Creek sagt: Hallo Blizzar!
      Blizzar sagt: Wie lange sind Sie jetzt schon General der Vio Army?
      Creek sagt: Ich bin nun seit dem 17.08.2017 General of the Army.
      Blizzar sagt: Was sagen Sie zu den Vorwürfen, dass Sie eine Art alleiniger Diktator der Army sind?
      Creek sagt: Ich kann dazu lediglich sagen, dass die Army intern im Regelfall demokratisch ist.
      Creek sagt: In Ausnahmen, also nur dort, wo es wirklich notwendig ist, muss ich aber auch manchmal allein handeln.

      Blizzar sagt: Aber können die Leader, vor allem ein General, nicht das Regelwerk außer Kraft setzen?
      Creek sagt: Ein Leader kann es zwar, aber nur über kurze Zeiträume und es darf keinerlei schwerwiegende Regeln betreffen.
      Creek sagt: Zum Beispiel Regeln bezüglich Spezialfahrzeugen können nicht außer Kraft gesetzt werden.
      Creek sagt: Kleine Regeln wie z.B. Spezialwaffen bei Übungen o.ä. können allerdings kurzzeitig ausser Kraft gesetzt werden.

      Blizzar sagt: Genug davon. Was hält Sie persönlich in der Army? Gibt es einen spezifischen Grund?
      Creek sagt: Ich wollte schon als ich in meiner ersten Staatsfraktion war in die Army.
      Creek sagt: Nun ist dies meine zweite Dienstzeit, diese dauert aber schon über ein Jahr an.

      Blizzar sagt: Da teilen wir ja durchaus einen Lebenslauf. Dies war auch mal mein Ziel. Nun zum nächsten Punkt.
      Blizzar sagt: Finden Sie, dass die Staatsfraktionisten als ein Team arbeiten?

      CondA sagt: (ʘ ͜ʖʘ)
      Creek sagt: Momentan muss man ehrlich sagen, dass es viele Komplikationen gibt.
      Creek sagt: Ein Teil der Staatsfraktionen hält sich nicht an gewisse Regeln und dies sollte sich ändern.
      Creek sagt: Nachdem wir das Ganze bereits ein paar Mal angesprochen haben, werden in Zukunft aber verstärkt interne Sanktionen folgen.

      Blizzar sagt: Haben Sie noch Ziele auf Vio?
      Creek sagt: Fraktionsmäßig gesehen nicht, ansonsten eigentlich auch nicht mehr.
      Blizzar sagt: Könnte man meinen, dass Sie wunschlos glücklich sind?
      Creek sagt: Momentan eigentlich schon.
      Blizzar sagt: Viele Mitbürger waren durchaus verwundert, als die Nachricht von @DerLawrence öffentlich wurde. Unehrenhaft entlassen?
      Creek sagt: Zu dem genauen Vergehen von @DerLawrence werden öffentlich keine Angaben gemacht. Bei Fragen kann man sich an ihn wenden.

      Als General der Vio Army hat Creek zudem Zugang zu jeglichen Mitteln der Army in Form von Waffen,
      oder auch Spezialfahrzeugen, wie Hunter, Hydra, aber auch dem Rhino, welcher allerdings nur selten eingesetzt wird.
      Natürlich wird die Army oft dafür kritisiert, dass sie mit ihren Ressourcen maßlos übertreiben würde, jedoch konnte uns Creek versichern,
      dass die Verwendung von Spezialwaffen, sowie Spezialfahrzeugen strengen Richtlinien unterliegen, welche einen Missbrauch fast unmöglich machen würden.



      Ein angestellter der Army, @Yoshi- kritisierte seine Arbeit allerdings sehr stark. "Ich mache immer die Einweisungen und bekomme nie einen Teil vom Kuchen ab", erzählte Yoshi- uns traurig.
      Creek konnte uns dazu sagen, dass der First Sergeant über einen längeren Zeitraum nicht zum Dienst erschienen ist, sodass er dementsprechend nicht für seine Leistungen entlohnt werden konnte.
      Tatsächlich haben wir das Geschehen überwacht und konnten feststellen, dass Creek sein Wort nicht gebrochen hat und es anscheinend in der Army wirklich noch fair zugeht.
      Für längere Beobachtungen blieb uns leider keine Zeit, da die Army uns rechtzeitig bat, die Sperrzone wieder zu verlassen.




      Nach einer sehr spannenden Zeit neben Creek haben wir viel von seinem Alltag mitbekommen und nicht wirklich positiv überrascht,
      ob allerdings die Gerüchte wahr sind, dass uns die Army nur ein schönes Bild vom Alltag präsentiert hat, können wir nach dem heutigen Tag nicht sagen.
      Allerdings ist es durchaus ein besserer Weg, den Leuten Vertrauen zu schenken, die unseren Tag auf Vio sicherer, wenn nicht sogar schöner machen!


      (c) Blizzar, Dezember 2017
      Bericht: @Blizzar
      Fotos: @Blizzar
      Interview: @Blizzar @Creek @CondA



      "Wenn man mal richtig trifft, dann trifft man auch mal richtig!"
      ~ [Vio]Forces 13.05.2017

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()