Spieler sucht Fraktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also auch wenn die meisten sich mal wieder lustig machen über unsere Fraktion, würde ich dich dir die Fraktion "Emergency" empfehlen. Hier sind durchaus erfahrene Leute mit weit aus mehr als 1500 Spielstunden. Natürlich nimmt die Fraktion auch neue Spieler, was auch kein Verbrechen ist.
    Wenn du die Fraktion näher kennenlernen magst, stelle ich mich gerne zur Verfügung um sie dir näher bei zubringen.

    MfG Wookiee.

    Rettungssanitäter
  • Du solltest dir im Forum mal alle Fraktionen anschauen und die Fraktion auswählen, welche deine Interessen vertreten. An dieser Stelle musst du dir die Frage stellen, ob du eher auf der Seite des Staates [Gute Fraktionen] oder auf der Seite der Bösen stehen willst [Böse Fraktionen].
    Je nach Intresse solltest du dich mal im Ts bei der jeweiligen Fraktion aufhalten und schauen ob du gut mit ihnen klar kommst. Anschließend solltest du das Gespräch mit einem Leader suchen, um genaueres abzuklären
    Schon mein neues Video gesehen?


  • Zip schrieb:

    Du solltest Terrorist werden

    cLeaR schrieb:

    Du solltest dir im Forum mal alle Fraktionen anschauen und die Fraktion auswählen, welche deine Interessen vertreten. An dieser Stelle musst du dir die Frage stellen, ob du eher auf der Seite des Staates [Gute Fraktionen] oder auf der Seite der Bösen stehen willst [Böse Fraktionen].
    Je nach Intresse solltest du dich mal im Ts bei der jeweiligen Fraktion aufhalten und schauen ob du gut mit ihnen klar kommst. Anschließend solltest du das Gespräch mit einem Leader suchen, um genaueres abzuklären
    Ich weiss wo meine Interesse stehen. Jedoch sind gewisse Fraktionsleitungen nicht den gleichen Ansichten.. Und so kommt es zu Auseinandersetzungen was die meisten auf Vio nicht ausstehen können.

    Zumindest steht ''Auseinandersetzung'' für, sich mit einem Thema z.B ''auseinandersetzen''. Das heisst, viele wollen das erstmal schon nicht. Und das muss nicht schlecht sein, jedoch ist das für mich dann keine Variante. Weil wenn ich etwas spiele, muss es etwas sein was Sinn macht. Und es macht nur dann Sinn wenn man es richtig macht. Und dann macht es mir erst Spass.


    LG <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lindom ()

  • was erwartest du auch bei so einer kindercommunity wenn jeder wegen jedem piss gleich beschwerden schreibt und rumweint als ob man ihm seinen teddy weggenommen hätte.

    du kannst hier einfach keine ernsthaftigkeit erwarten. ich denke ihr kennt alle diese leute die genau das versucht haben aber sich nur zur lachnummer vom server gemacht haben.

    @Lindom gut gemeinter rat, ich weiß du spielst gerne roleplay aber dann such dir andere spiele wie arma3 altis oder gibt auch paar rp samp server. auf vio kann man kein roleplay machen da niemand mitmacht und du im zweifelsfall sogar beleidigt wirst (zb du baust nen unfall und willst das rp klären und in 99% der fälle fährt der andere spieler halt einfach weiter. und klar gibt es hin und wieder roleplay situationen, aber halt viel zu selten bis garnicht).
  • eXe schrieb:

    was erwartest du auch bei so einer kindercommunity wenn jeder wegen jedem piss gleich beschwerden schreibt und rumweint als ob man ihm seinen teddy weggenommen hätte.

    du kannst hier einfach keine ernsthaftigkeit erwarten. ich denke ihr kennt alle diese leute die genau das versucht haben aber sich nur zur lachnummer vom server gemacht haben.

    @Lindom gut gemeinter rat, ich weiß du spielst gerne roleplay aber dann such dir andere spiele wie arma3 altis oder gibt auch paar rp samp server. auf vio kann man kein roleplay machen da niemand mitmacht und du im zweifelsfall sogar beleidigt wirst (zb du baust nen unfall und willst das rp klären und in 99% der fälle fährt der andere spieler halt einfach weiter. und klar gibt es hin und wieder roleplay situationen, aber halt viel zu selten bis garnicht).
    Es geht mir nichtmal ums Roleplay, sondern einfach um die Struktur und das Denken. Roleplay ist eher Nebensache und hat keinen Einfluss auf das Communityerlebnis innerhalb einer Fraktion.


    LG <3
  • Zakuya schrieb:

    y0rK- schrieb:

    geh mafia die nehmen eh jeden xD
    Jeden? haha der war gut
    Sör gehen sie Medic!
    Eigentlich werden sehr viele ohne weitere Überlegungen angenommen, das ist eigentlich so, ja..
    Meine Erfahrung bisher. Da gabs sonst ein paar die nicht angenommen wurden weil man sie nicht mochte aber sonst so
    genaue sachliche Analysen gab es meines Wissen nach meiner Erfahrung, nicht.


    LG <3
  • Lindom schrieb:

    Zakuya schrieb:

    y0rK- schrieb:

    geh mafia die nehmen eh jeden xD
    Jeden? haha der war gutSör gehen sie Medic!
    Eigentlich werden sehr viele ohne weitere Überlegungen angenommen, das ist eigentlich so, ja..Meine Erfahrung bisher. Da gabs sonst ein paar die nicht angenommen wurden weil man sie nicht mochte aber sonst so
    genaue sachliche Analysen gab es meines Wissen nach meiner Erfahrung, nicht.
    junge was für genaue sachliche Analysen?! Das ist nen fukin online Spielserver wo es um den Spaß gehen soll nicht um irgendwelche Debatten und Analysen über Leute die in eine Fraktion wollen. Komm Mal klar ganz ehrlich


    ♥♥♥ KMN-Gang & SG Dynamo Dresden ♥♥♥
  • baZi1337 schrieb:

    Lindom schrieb:

    Zakuya schrieb:

    y0rK- schrieb:

    geh mafia die nehmen eh jeden xD
    Jeden? haha der war gutSör gehen sie Medic!
    Eigentlich werden sehr viele ohne weitere Überlegungen angenommen, das ist eigentlich so, ja..Meine Erfahrung bisher. Da gabs sonst ein paar die nicht angenommen wurden weil man sie nicht mochte aber sonst sogenaue sachliche Analysen gab es meines Wissen nach meiner Erfahrung, nicht.
    junge was für genaue sachliche Analysen?! Das ist nen fukin online Spielserver wo es um den Spaß gehen soll nicht um irgendwelche Debatten und Analysen über Leute die in eine Fraktion wollen. Komm Mal klar ganz ehrlich
    sehe ich genauso, als ex-mafia leader, kompletter Bullshit Lindom.


    ★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★

    Taylor Swift
  • baZi1337 schrieb:

    Lindom schrieb:

    Zakuya schrieb:

    y0rK- schrieb:

    geh mafia die nehmen eh jeden xD
    Jeden? haha der war gutSör gehen sie Medic!
    Eigentlich werden sehr viele ohne weitere Überlegungen angenommen, das ist eigentlich so, ja..Meine Erfahrung bisher. Da gabs sonst ein paar die nicht angenommen wurden weil man sie nicht mochte aber sonst sogenaue sachliche Analysen gab es meines Wissen nach meiner Erfahrung, nicht.
    junge was für genaue sachliche Analysen?! Das ist nen fukin online Spielserver wo es um den Spaß gehen soll nicht um irgendwelche Debatten und Analysen über Leute die in eine Fraktion wollen. Komm Mal klar ganz ehrlich
    Leute mit Einstellungen wie deiner vermiesen die gesamte Fraktion wenn diejenigen nen hohen Rang haben. Sorry, habs in der Mafia ja erlebt. Provozier es nicht, machst dich nur selbst lächerlich.

    -DesperadoZ- schrieb:

    baZi1337 schrieb:

    Lindom schrieb:

    Zakuya schrieb:

    y0rK- schrieb:

    geh mafia die nehmen eh jeden xD
    Jeden? haha der war gutSör gehen sie Medic!
    Eigentlich werden sehr viele ohne weitere Überlegungen angenommen, das ist eigentlich so, ja..Meine Erfahrung bisher. Da gabs sonst ein paar die nicht angenommen wurden weil man sie nicht mochte aber sonst sogenaue sachliche Analysen gab es meines Wissen nach meiner Erfahrung, nicht.
    junge was für genaue sachliche Analysen?! Das ist nen fukin online Spielserver wo es um den Spaß gehen soll nicht um irgendwelche Debatten und Analysen über Leute die in eine Fraktion wollen. Komm Mal klar ganz ehrlich
    sehe ich genauso, als ex-mafia leader, kompletter Bullshit Lindom.
    Und dich möchte ich jetzt auch gerne noch kritisieren. Als ich mit dir in der Mafia war, hast du dich dafür auch deine Meinungen eingebracht, dass man etwas verändern sollte in der Mafiastruktur.
    Wir wurden sogar von JJB abberufen ein Grundkonzept zu erstellen, stell dich jetzt nicht auf andere Seiten weil du dich beeinflussen lässt oder was weiss ich halt..
    Nur sehe ich jetzt, dass dein Gerede und Zuhören für nen kompletten Müll war, und dass die Aufgabe von JJB dir nicht angetan war.. Sowas ist für mich schwer peinlich.. Sorry, muss ich sagen..
    Sprich: (Mir sagst du anscheinend das Gegenteil was du Bazi sagst).


    LG <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lindom () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Lindom schrieb:

    baZi1337 schrieb:

    Lindom schrieb:

    Zakuya schrieb:

    y0rK- schrieb:

    geh mafia die nehmen eh jeden xD
    Jeden? haha der war gutSör gehen sie Medic!
    Eigentlich werden sehr viele ohne weitere Überlegungen angenommen, das ist eigentlich so, ja..Meine Erfahrung bisher. Da gabs sonst ein paar die nicht angenommen wurden weil man sie nicht mochte aber sonst sogenaue sachliche Analysen gab es meines Wissen nach meiner Erfahrung, nicht.
    junge was für genaue sachliche Analysen?! Das ist nen fukin online Spielserver wo es um den Spaß gehen soll nicht um irgendwelche Debatten und Analysen über Leute die in eine Fraktion wollen. Komm Mal klar ganz ehrlich
    Leute mit Einstellungen wie deiner vermiesen die gesamte Fraktion wenn diejenigen nen hohen Rang haben. Sorry, habs in der Mafia ja erlebt. Provozier es nicht, machst dich nur selbst lächerlich.
    Echt findest du? Komisch, das die Member dann zu uns kamen und sich über dich beschwerten und nicht andersrum, hör einfach auf zu diskutieren und schließ das Thema ab, danke.


    ★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★

    Taylor Swift
  • -DesperadoZ- schrieb:

    Lindom schrieb:

    baZi1337 schrieb:

    Lindom schrieb:

    Zakuya schrieb:

    y0rK- schrieb:

    geh mafia die nehmen eh jeden xD
    Jeden? haha der war gutSör gehen sie Medic!
    Eigentlich werden sehr viele ohne weitere Überlegungen angenommen, das ist eigentlich so, ja..Meine Erfahrung bisher. Da gabs sonst ein paar die nicht angenommen wurden weil man sie nicht mochte aber sonst sogenaue sachliche Analysen gab es meines Wissen nach meiner Erfahrung, nicht.
    junge was für genaue sachliche Analysen?! Das ist nen fukin online Spielserver wo es um den Spaß gehen soll nicht um irgendwelche Debatten und Analysen über Leute die in eine Fraktion wollen. Komm Mal klar ganz ehrlich
    Leute mit Einstellungen wie deiner vermiesen die gesamte Fraktion wenn diejenigen nen hohen Rang haben. Sorry, habs in der Mafia ja erlebt. Provozier es nicht, machst dich nur selbst lächerlich.
    Echt findest du? Komisch, das die Member dann zu uns kamen und sich über dich beschwerten und nicht andersrum, hör einfach auf zu diskutieren und schließ das Thema ab, danke.
    Und die sich über das System sich beschwert haben sind geleavt. Rede nicht von einer ''einzigen Perspektive''.
    Und wenn es so viele Beschwerden gab. Warum hast du als Co Leader dich nicht darum gekümmert und mit mir geredet? Wäre doch
    deine Aufgabe gewesen, nicht? Zeigt mir das Gegenteil von dem was du hättest eigentlich tun sollen.

    Für mich ist es ''jetzt'' klar, du sagst anderen was ganz anderes als du widerrum anderen erzählst, die andere Meinungen zu einem gleichen Thema haben..


    LG <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lindom ()

  • Lindom schrieb:

    baZi1337 schrieb:

    Lindom schrieb:

    Zakuya schrieb:

    y0rK- schrieb:

    geh mafia die nehmen eh jeden xD
    Jeden? haha der war gutSör gehen sie Medic!
    Eigentlich werden sehr viele ohne weitere Überlegungen angenommen, das ist eigentlich so, ja..Meine Erfahrung bisher. Da gabs sonst ein paar die nicht angenommen wurden weil man sie nicht mochte aber sonst sogenaue sachliche Analysen gab es meines Wissen nach meiner Erfahrung, nicht.
    junge was für genaue sachliche Analysen?! Das ist nen fukin online Spielserver wo es um den Spaß gehen soll nicht um irgendwelche Debatten und Analysen über Leute die in eine Fraktion wollen. Komm Mal klar ganz ehrlich
    Leute mit Einstellungen wie deiner vermiesen die gesamte Fraktion wenn diejenigen nen hohen Rang haben. Sorry, habs in der Mafia ja erlebt. Provozier es nicht, machst dich nur selbst lächerlich.
    Ich mach mich selbst nur lächerlich? xDD guck dir mal diesen Thread an, und denk nochmal darüber nach was du erzählst. Du gingst 90% der Leute in der Mafia mit deinem dämlichen Gelaber auf die Nerven und nimmst diesen Server anscheinend ernster als dein Reallife. Denn genau damit machst du dich nur selbst lächerlich :) denk mal drüber nach. Führe deine Debatten und "genauen Analysen" lieber im echten Leben und melde dich bei Jugend debattiert an, vllt. wirst du ja dort glücklich.


    ♥♥♥ KMN-Gang & SG Dynamo Dresden ♥♥♥