21 5. Dezember 2017, 15:09 Tchami schrieb: Was ist mit @[Vio]HighD? Es geht um aktive "Admins", nicht um Clanmitglieder - Ich denke jedoch das die Abstimmung nicht unbedingt aussagekräftig ist, da die Mehrheit hier nach Sympathie statt Kompetenz votet.
22 5. Dezember 2017, 16:15 ich hätte [vio]sven [vio]strassner [vio]mezzzo [vio]michael [vio]Nobody [vio]chmuzy [vio]cnomy[vio]shpeto und ganz kla wer nicht fehlen darf [vio]Techno gewählt
23 5. Dezember 2017, 17:55 Damals wurden solche Threads immer kurzerhand geclosed aufgrund von möglicher Hetze gegen Teammitglieder. Verstehe nicht warum man das jetzt duldet. Sehe in dem Thread keinen Sinn außer zur Bloßstellung wenig beliebterer ... Geschäftsleitung der [2.0] Credit & Commerce Bank of SA >> Meine Website + GÄSTEBUCH <<
24 6. Dezember 2017, 17:52 [Vio]LuKe schrieb: Damals wurden solche Threads immer kurzerhand geclosed aufgrund von möglicher Hetze gegen Teammitglieder. Verstehe nicht warum man das jetzt duldet. Sehe in dem Thread keinen Sinn außer zur Bloßstellung wenig beliebterer ... | Hilfreiche TuT | Serverregeln | Servervorstellung |