[Menschen in San Andreas] WizKhalifa - Schlambuu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Menschen in San Andreas] WizKhalifa - Schlambuu



      Guten Tag, werte Leser und Leserinnen!
      Willkommen zu der 23. Ausgabe von "Menschen in San Andreas"
      In diesem Bericht erfahrt ihr mehr über WizKhalifa.

      Wiz Khalifa,
      auch bekannt als der Dennis, ist ein weltweit gefürchteter Terrorist.
      In das Business stieg er 2011 ein.
      Jedoch war er nicht schon immer ein Terrorist. WizKhalifa ist ein Ex-Army General.
      Mit seiner humorvollen Art begeistert er schon lange San Andreas!
      Deshalb habe ich beschlossen, ihn zu treffen.

      Also habe ich WizKhalifa nach einem Interview gefragt.
      Einige Tage später hatte er dann Zeit für mich und wir trafen uns zu einem gemütlichen Drink am Strand von San Fierro.





      Wie man bereits wissen sollte, trägt der werte Herr WizKhalifa nicht nur einen Namen.
      Daher meine erste Frage:


      Schlambuu: Welche Namen besitzen Sie sonst noch und woher kommen Sie?


      WizKhalifa: Mein richtiger Name lautet Dennis. Außerdem besitze ich noch den Namen Benson.

      Schlambuu: Und woher haben Sie diesen?

      WizKhalifa: Den habe ich in meinem realen Leben bekommen, als ein paar Dudes dort zu Besuch waren und mir leider ein kleines Missgeschick passiert ist.

      Schlambuu: Interessant, Dennis. Was haben Sie sonst für Namen?

      WizKhalifa: Waldemar ist noch ein weit verbreiteter Name von mir. Den habe ich aus meiner Armyzeit bekommen, da ich den russischen Lifestyle verehre. Ich würde zum Beispiel auch zum Frühstück einmal Kaviar und Wodka einnehmen.

      Schlambuu: Das möchte ich nur zu gerne sehen! Ich hörte, dass Sie auch den Namen Moritz besitzen.

      WizKhalifa: Ja, das ist richtig. Ein Name, welcher viel freundlicher zu klingen scheint und mit dem man den einen oder anderen Vorteil hat.

      Schlambuu: Sie sind ein äußerst einfallsreicher Mensch! Und welchen Namen hiervon bevorzugen Sie?

      WizKhalifa: Ich bevorzuge den Namen Dennis, da ich einen weiteren Dennis kenne, auch bekannt als KAISA. Dieser ist etwas dunkler.
      Mein Traum ist es auch schon immer etwas dunkler zu sein.





      Nach unserem ersten kleinen Interview sind wir zu seinem Haus weitergefahren. Dieses besitzt er nun schon seit einer sehr langen Zeit.


      Schlambuu: Was gefällt Ihnen denn so sehr an diesem Haus?

      WizKhalifa: Das Haus bietet mir sehr viel Platz. Außerdem hat hier früher die Person des öffentlichen Lebens Mia Khalifa gewohnt und es riecht immernoch nach ihr.

      Schlambuu: Kriegen Sie hier regelmäßig Besuch?

      WizKhalifa: Während meiner Armyzeit waren hier ziemlich oft Ausbilder der Army unterwegs. In meiner Anwesenheit als Terrorist klappt das leider nicht mehr, da ich verdeckt bleiben muss und jeglichen Kontakt zur Außenwelt meide.


      Nun gab es da noch eine Sache, die mich wahnsinnig interessiert. Und diese Sache, ist seine Art. Kaum ein Mensch hat mehr Humor als WizKhalifa, wie sich das zum Beispiel in den Bewerbungen zeigt.


      Schlambuu: Woher sammeln Sie die vielen Ideen für Ihre Postings?

      WizKhalifa: Zum Einen durch meinen Kontakt zu Chmuzy, Grüße an ihn. Zum Anderen bin ich auf diversen Seiten tagsüber unterwegs und lasse mich von diesen inspirieren.

      Schlambuu: Oft sehen Sie, wie sich die Bürger darüber freuen, Ihren Humor miterleben zu können, bereitet Ihnen das auch eine kleine Freude?

      WizKhalifa: Ja natürlich!

      Schlambuu: Was sind Ihre Zukunftsziele, können Sie uns da schon ein bisschen hiervon verraten?

      WizKhalifa: Meine Ziele habe ich eigentlich schon vor allem durch die Army erreicht.
      Bei den Terroristen habe ich viel mehr Freiraum und kann zusammen mit diesen meine Zeit dort genießen.







      Nun fuhr ich mit Dennis zu der Terroristenbasis. Denn ich stehe hier nicht nur einem humorvollen Menschen gegenüber, sondern dieser hat auch noch ganz andere Seiten. So frage ich mich, wie er sich so sein Geld zusammen schafft.


      Schlambuu: Ich freue mich erstmal, hier mit einem weltweit gesuchten Terroristen reden zu dürfen. Wieso verfolgen Sie denn das Ziel, die Menschen einzuschüchtern und in Angst und Schrecken zu versetzen?

      WizKhalifa: Ich habe in der Army viel zu lange den Menschen geholfen. Der Terrorist zeigt den asozialen Teil in mir. Seitdem ich Terrorist bin, ist mein Haus nahe der Mafiabasis, wieder mit einigen gewissen Frauen bewohnt. Da ich mich aber nicht um alle gleichzeitig kümmern kann, wohnt der ehemalige Staatsanwalt, heute jedoch nurnoch Gärtner NID bei mir, welcher nicht nur den Garten vor meinem Haus cuttet, sondern auch noch andere.

      Hier zwinkerte WizKhalifa mir zu.

      Schlambuu: Was machen Sie denn den ganzen Tag? Bereiten Sie sich gut auf Ihre Anschläge vor?
      WizKhalifa: Normal planen wir Anschläge spontan. Jedoch versuche ich oft, neue Pläne zu schmieden, damit uns die Fraktionisten des Staates und vor allem Creek nicht überlisten.

      'An dieser Stelle empfiehlt WizKhalifa Creek anstelle seine Anschläge aufzuhalten, lieber Whiteberry Chill zu rauchen.'

      Schlambuu: Wieso träumen immer wieder so viele Menschen davon in dieses Geschehen mit einzusteigen?

      WizKhalifa: Ich denke, das liegt daran, dass man bei den Terroristen an keinerlei Aktivität in erster Linie gebunden ist. Nach einer Weile im Berufsleben, sinkt irgendwann das Streben bei Aktionen teilzunehmen.


      Zum Abschluss hatte ich vor, Dennis noch in Baals Bar einzuladen, um den Abend mit ihm ausklingen zu lassen.
      Doch dann sah der alte Kettenraucher den Zigarettenautomaten.







      @WizKhalifa @Chmuzy @NID, @Creek @[Vio]Molotov @KAISA
      Bilder
      • gallery1.jpg

        201,21 kB, 1.920×1.080, 616 mal angesehen
      • gallery2.jpg

        484,63 kB, 1.920×1.080, 667 mal angesehen
      • gallery5.jpg

        447,71 kB, 1.920×1.080, 509 mal angesehen
      • fffwd.jpg

        268,97 kB, 1.920×1.080, 518 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()