Kurz vor Ende des Jahres möchten wir noch eben Stellung zur neuen Version nehmen. Es freut uns euch mitteilen zu dürfen, dass die VioLive Version 2, welche den Namen Xarus trägt, zu 75% fertiggestellt ist.Im Frontend ist so gut wie alles bereits fertig. Ihr müsst jedoch beachten, dass die aktuelle Version lediglich eine Alpha ist. Die meisten Extras werden erst in den kommenden Wochen implementiert. Das Usersystem ist zwar schon da, doch die meisten Funktionen fehlen dort ebenfalls noch. Neben dem neuen Usersystem wird es eine kleine Überraschung für euch geben. Die Eröffnung wird vermutlich auf den 1. oder 2. Januar hinauslaufen. Wir freuen uns!
unser Radiosender ist ab sofort auch unter violive.radio.de zu hören. Dies bedeutet, dass ihr uns nun auch via radio.de-App für Android und iOS hören könnt. Vielen Dank an unseren Radio Moderator @Unte für den Vorschlag!
Wir suchen Verstärkung! Du möchtest ein Teil des VioLive-Teams sein? Kein Problem: Besuche unsere Karriereseite unter jobs.violive.de und sende deine Bewerbung noch heute ab!
VioLive bietet dir ab sofort eine Mediathek an. Hier kannst du lustige Aufnahmen unserer Fotografen und ehrenamtlichen Fotoknipser finden. Wenn auch du deine Aufnahmen teilen möchtest, findest du alle Informationen auf media.violive.de!
VioLive sucht noch nach Leuten, die Lust zum Moderieren, Schreiben und Fotos schießen haben. Derzeit wird noch ein Azubi gesucht. Weitere Informationen könnt ihr euch unter jobs.violive.de holen.
Neben dem Karrierehinweis möchte ich euch auf unsere Stammuser-Channel auf unserem TeamSpeak³-Server unter ts.violive.de hinweisen. Ihr könnt bei rekz oder mir einen eigenen permanenten Channel beantragen, den ihr auch mit einem Passwort und einer eigenen Beschreibung ausstatten könnt. Bei weiteren Informationen könnt ihr euch bei mir melden.
@Unte ist von 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr mit ihrem Discoprogramm on air! Schalte ein und erlebe den besten Mix aus dem elektronischen Bereich. violive.de - Musik die Spaß macht
In dieser Woche wurden fünf neue Radio Moderatoren in das VioLive-Radioteam aufgenommen!
Davon absolvierten drei eine Ausbildung im Schnellverfahren.
Hierbei möchten wir vor allem @eZ- loben, der unser erster Radio Moderator für den Bereich Rap ist und nur 48 Stunden für seine Ausbildung brauchte.
Solltet ihr auch dem VioLive-Team betreten wollen und euch für eine Ausbildung zum/zur Radio Moderator/in interessieren, könnt ihr euch unter jobs.violive.de alle wissenswerten Informationen holen.
unser Sendebetrieb wird ab 23:00 Uhr bis Freitag 23:00 Uhr aufgrund von Serverumzügen und Wartungsarbeiten eingestellt. In dieser Zeit wird nur der AutoDJ senden! Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Branford alias Martin | Radioleiter
Unsere Wartungsarbeiten wurden gestern beendet. VioLive läuft nun flüssiger und schneller als jemals zuvor. Ab sofort wird der Sendebetrieb wieder aufgenommen!
PS: Wir suchen weiterhin Teammitglieder. Meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt.
@Haades es stimmt nicht das eZ der erste Radio Moderator für den Bereich Rap ist. Vor ihm war ich der Erste der in diesem Bereich tätig war. Danke für die Fehlinformationen!
Unser TeamSpeak³ Server ist ab sofort wieder unter ts.violive.de erreichbar. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Ich arbeite außerdem aktuell an einigen Neuerungen, abwarten lohnt sich also...
wir, Branford und ich, freuen uns, dass wir nun bereits seit sechs Monaten VioLive.de betreiben.
Zwar steht es ehrlich gesagt aktuell eher nicht so gut um uns, wir arbeiten aber aktuell an einem neuen, großartigen Update.
Mit diesem Update werden wir sicherlich wieder gemeinsam mit euch an die Spitze gelangen.
Darüberhinaus suchen wir aktuell einen weiteren Projektleiter, der Interesse am Management des Projektes hat.
Wir freuen uns auf die nächsten sechs Monate und wünschen euch einen schönen Feiertag