Guten Abend Liebe Vio Community, ich möchte etwas wichtiges Ankündigen. Ich und meine Reallife Freundin möchten auf Vio bald heiraten, und da wir beide ungläubig sind möchten wir nach der Kirchlichen Trauung die Party steigen lassen. Ich habe mich mit meinem Schatz Jannihollywood unterhalten und wir sind zum entschluss gekommen dass die Hochzeitsfeier unter der Golden Gate Brücke stattfinden soll, wir müssen organisatorisch noch einiges einrichten, jedoch werden wir heiraten da wir in Reallife schon fast 2 Jahre zusammen sind und wir sehr glücklich miteinander Leben. Ich bedanke mich bei allen die diesen Thread gelesen haben, wir laden jede Person ein die kommen möchte, hiermit beende ich meine Ankündigung und Jannihollywood und ich Freuen uns auf ein Gemeinsames zusammenleben auf Vio. Danke, ICH LIEBE DICH JANNIHOLLYWOOD.
Hochzeit von Jannihollywood und Mir
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin aufjedenfall dabei bruder
darf ich Trauzeuge werden?
-
peanut du bist doch die eklige nuss die da im exo Forum das bild hochgeladen hat, du darfst als einziger nicht kommen fällt mir jetzt ein, da Jannihollywood und ich angst vor deinem Körpergeruch haben, (auf Vio)
-
ich glaub du verwechselst mich grad.
-
Bin ich eingeladen?
-
Na klar aber wir werden novh eine liste machen mit denen die nicht kommen dürfen
-
ah, ich würd meine leute mitbringen
-
-
Darf die Mafia denn Schutz übernehmen wäre lustig
-
Beantrag doch beim einem Leader der Emergency "Eventschutz", wenn du Lust hast. ;D
-
Je mchdem was das kostet. Ich werde mich demnächst mal Erkundigen
-
MUUUULM
Familienfoto
Familienurlaub -