Vio V oder SA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beides ist doch cool.
      Natürlich bin ich total auf VioV gehyped, weil es nunmal GTA V ist und durchaus krasser ist in den Features, als San Andreas,
      allerdings habe ich viel Zeit verbracht und viele Erfahrungen auf VioSA gesammelt, die man halt nicht einfach wegschmeißen sollte.

      ...auch wenn ich da perma bin.
      Aber eines Tages kann auch ich wieder auf VioV connecten! vielleicht.



      "Wenn man mal richtig trifft, dann trifft man auch mal richtig!"
      ~ [Vio]Forces 13.05.2017
    • MTA:SA ist ein Auslaufmodell, ebenso wie seine Server. Das Spiel ist mittlerweile 13 Jahre alt und es ist langsam echt an der Zeit, auf ein neues Pferd zu setzen. Und GTA V bietet viel mehr Möglichkeiten, die den Spielspaß wieder erwecken können. Ich freue mich auf jeden Fall auf Vio V. Denn dann kann ich mit Vio-RL endgültig aufhören.
      * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
    • vio sa stirbt, es kommen kaum noch updates, die leute sind größtenteils alle abgefuckt, und haben kein bock mehr. es ist eben nicht mehr das selbe wie noch vor 2 jahren, jajaja 2012 und 2013 war auch ne geile zeit. (2015 war trz für mich das jahr auf vio war wo es am meisten spaß gemacht hat). für leute für mich, die immer gerne copdm usw gemacht haben, war ab mitte 2016 dank des tollen sprintsystems eh schluss. mittem im fight kein sprintlevel zu haben bedeutet in 95% der fälle dein sicherer tod, da du nur noch wie so ein behinderter joggen kannst und dich währenddessen die gegner downsprayen und du dich nichtmal gescheit dagegen wehren kannst. hat in meinen augen irgendwie die ganze spielmechanik kaputt gemacht. hätte doch gereicht einfach nur ne leertastenspambegrenzung einzuführen und nicht dieses komplett unnötige ausdauersystem, so wie im gw halt.

      @Fumi du bist doch auch ein Fan vom sprintsystem oder?

      und bei den gangwarleuten zb ist es auch schon seit langem so das sie nur noch zur happyhour on kommen. und selbst die eventleute haben mittlerweile auch garkein bock mehr was man an den spielerzahlen ja auch sieht. aktuell kommt ja auch noch der winter da spielen automatisch wieder mehr leute aber spätestens sommer nächstes jahr denke ich werden noch 50-100 leute da sein. vlt auch weniger wenn vio v sich etablieren kann und vio sa auch noch paar user abzieht. man sieht das ja mittlerweile heute schon das die ltr wiese selbst abends wo die meisten leute online sind leergefegt ist, obwohl sie immer der usertreff nr.1 war.
    • eXe schrieb:

      vio sa stirbt, es kommen kaum noch updates, die leute sind größtenteils alle abgefuckt, und haben kein bock mehr. es ist eben nicht mehr das selbe wie noch vor 2 jahren, jajaja 2012 und 2013 war auch ne geile zeit. (2015 war trz für mich das jahr auf vio war wo es am meisten spaß gemacht hat). für leute für mich, die immer gerne copdm usw gemacht haben, war ab mitte 2016 dank des tollen sprintsystems eh schluss. mittem im fight kein sprintlevel zu haben bedeutet in 95% der fälle dein sicherer tod, da du nur noch wie so ein behinderter joggen kannst und dich währenddessen die gegner downsprayen und du dich nichtmal gescheit dagegen wehren kannst. hat in meinen augen irgendwie die ganze spielmechanik kaputt gemacht. hätte doch gereicht einfach nur ne leertastenspambegrenzung einzuführen und nicht dieses komplett unnötige ausdauersystem, so wie im gw halt.

      @Fumi du bist doch auch ein Fan vom sprintsystem oder?

      und bei den gangwarleuten zb ist es auch schon seit langem so das sie nur noch zur happyhour on kommen. und selbst die eventleute haben mittlerweile auch garkein bock mehr was man an den spielerzahlen ja auch sieht. aktuell kommt ja auch noch der winter da spielen automatisch wieder mehr leute aber spätestens sommer nächstes jahr denke ich werden noch 50-100 leute da sein. vlt auch weniger wenn vio v sich etablieren kann und vio sa auch noch paar user abzieht. man sieht das ja mittlerweile heute schon das die ltr wiese selbst abends wo die meisten leute online sind leergefegt ist, obwohl sie immer der usertreff nr.1 war.
      ^This
      Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
    • eXe schrieb:

      vio sa stirbt, es kommen kaum noch updates, die leute sind größtenteils alle abgefuckt, und haben kein bock mehr. es ist eben nicht mehr das selbe wie noch vor 2 jahren, jajaja 2012 und 2013 war auch ne geile zeit. (2015 war trz für mich das jahr auf vio war wo es am meisten spaß gemacht hat). für leute für mich, die immer gerne copdm usw gemacht haben, war ab mitte 2016 dank des tollen sprintsystems eh schluss. mittem im fight kein sprintlevel zu haben bedeutet in 95% der fälle dein sicherer tod, da du nur noch wie so ein behinderter joggen kannst und dich währenddessen die gegner downsprayen und du dich nichtmal gescheit dagegen wehren kannst. hat in meinen augen irgendwie die ganze spielmechanik kaputt gemacht. hätte doch gereicht einfach nur ne leertastenspambegrenzung einzuführen und nicht dieses komplett unnötige ausdauersystem, so wie im gw halt.

      @Fumi du bist doch auch ein Fan vom sprintsystem oder?

      und bei den gangwarleuten zb ist es auch schon seit langem so das sie nur noch zur happyhour on kommen. und selbst die eventleute haben mittlerweile auch garkein bock mehr was man an den spielerzahlen ja auch sieht. aktuell kommt ja auch noch der winter da spielen automatisch wieder mehr leute aber spätestens sommer nächstes jahr denke ich werden noch 50-100 leute da sein. vlt auch weniger wenn vio v sich etablieren kann und vio sa auch noch paar user abzieht. man sieht das ja mittlerweile heute schon das die ltr wiese selbst abends wo die meisten leute online sind leergefegt ist, obwohl sie immer der usertreff nr.1 war.
      Hallo lieber @eXe,

      ja es stimmt. Ich bin kein Freund von dem Sprintsystem, dabei muss ich sagen das ich nach 1600 Stunden noch nie richtig aktiv in einer Fraktion war. Deswegen kann ich nix zu deinem Gangwar Argument sagen. Dennoch hört es sich doch sehr schlimm an. Für mich hat das Sprintsystem das Fass zum Überlaufen gebracht. "Verfolgungsjagd" macht keinen Spaß mehr. Wenn ich von meiner NRG geschossen werde, hat man keine Chance mehr wegzulaufen. Entweder man wird von imp3danz gespect, oder du wirst eingeholt. Aber das schreibe ich jetzt zum 10x in das Forum hier. Der Marco Simon lädt fleißig seine Vio V Updates nach YouTube hoch. Ich für meinen Teil habe mich mal mit GTA 5 RL Servern beschäftigt. Finde es teilweise echt cool. Dennoch muss ich sagen ich habe keine Lust von vorne anzufangen. Ich spiele seit 2011 hier, hatte sehr viel Spaß und habe echt coole Leute kennengelernt. So seltsam es klingen mag, man hat sich doch etwas hier aufgebaut. Man ist Quasi dazu verpflichtet, dass hier aufzugeben. Das macht micht und viele andere denke ich Traurig.

      Mit freundlichen Grüßen
      Fumi
    • Reborn schrieb:

      MotoGam1ng schrieb:

      Ich finde man sollte wieder mehr Zeit in vio sa stecken da ich kaum glaube dass vio v schon nur halbso erfolgreich wird wie sa ich finde vio V eine tolle Idee aber SA bekommt (meiner Meinung nach) mommentan wieder soviele neue User und SA ist einfach ein dauerrenner und wenn gta 6 raus ist glaube ich kaum dass noch viele leute gta v spielen wer stimmt mir zu dass in Vio SA mehr Zeit investiert werden sollte?
      Vio V generiert heute über 120 User am Tag und hat Nachts 70-80 User. Tut mir leid ich muss dir da leider widersprechen.
      Vio.v wäre mir lieber als rp server