Ich finde man sollte wieder mehr Zeit in vio sa stecken da ich kaum glaube dass vio v schon nur halbso erfolgreich wird wie sa ich finde vio V eine tolle Idee aber SA bekommt (meiner Meinung nach) mommentan wieder soviele neue User und SA ist einfach ein dauerrenner und wenn gta 6 raus ist glaube ich kaum dass noch viele leute gta v spielen wer stimmt mir zu dass in Vio SA mehr Zeit investiert werden sollte?
Vio V oder SA?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich. Der Server könnte noch so viel geiler werden. Bitte nicht falsch verstehen, noch geiler. Er ist ja schon toll, aber halt eben noch besser^^
-
-
-
SA, da ich glaube, dass bei vielen V nicht flüssig laufen wird und die Spielstände nicht übertragen werden können.
-
-
@TommyVercetti habe auch nur einen PC für 160€ der ist VIEL zu schwach dafür und ich glaube ich bin nicht der einzigste mit dem Problem
-
-
Wäre für Vio V einfach weils was neues ist und Roleplay kann man mittlerweile so gut in GTA 5 umsetzen. Gibt schon einige Roleplay Server für GTA 5 und es funktioniert super. Wäre aber auch dafür dass man Vio SA dann nebenbei noch laufen lassen würde damit Spieler die kein guten Pc haben auch noch spielen können
-
-
Viele kriegen mit ihren Toastern halt auch GTA V nicht hin. Also ich beispielsweise hab ne relativ alte Grafikkarte und kann GTA V mit maximal 40FPS zocken. Kriege bald eine neue Grafikkarte, aber das dauert noch 2-3 Wochen.
-
MotoGam1ng schrieb:
@Trunks warum sollte er es closen? Ich gebe nur den Spielern die chance ihre eigene meinung zu sagen.
Zudem gibt es extra eine Abstimmungsfunktion im Forum.
GaBsE schrieb:
geh du mal weg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Vio]Zomber () aus folgendem Grund: sinnlose Gegenprovokation
-
Es wird immer Hater geben und ich weiß damit umzugehen
-
iTz schrieb:
Wäre für Vio V einfach weils was neues ist und Roleplay kann man mittlerweile so gut in GTA 5 umsetzen. Gibt schon einige Roleplay Server für GTA 5 und es funktioniert super. Wäre aber auch dafür dass man Vio SA dann nebenbei noch laufen lassen würde damit Spieler die kein guten Pc haben auch noch spielen können
-
Da stimme ich zu Kalle
-
Vio V wird derzeit mit mehr Aufmerksamkeit versehen, da man hier den Grundstein noch zu setzen hat, im Gegensatz zum SA-Projekt, wo es schon ein Grundgerüst mit diversen Erweiterungen gibt (integriertes Tactics LOL).
Es gab diese Diskussion auch schon einmal, daher sehe ich die Sinnhaftigkeit eines Ja/Nein/MirEgal-Threads an dieser Stelle nicht.
Solange Leute auf SA spielen - aus Spaß oder auch des Kultes um das Spiel wegen - solange wird es auch Vio SA geben. Erwartet aber bei einer Effizienzsteigerung der Entwicklung beider Projekte nicht, das nach dem Release von Vio V plötzlich 10 Updates auf San Andreas hereinregnen.
Mal so nebenbei: Genauso hat Microsoft den Fokus auf Win10 und lässt Win7 (was deutlich besser ist und weniger ausspäht) aussterben, oder genauso bekommt ein Galaxy S7 noch Updates, ein S4 aber nicht (mehr).
Würde man nicht jeden Schrott als Initiative einreichen, hätte man aus weniger wertvolleren Initiativen bereits weitere Ergänzungen schmieden können. Aber da hier keiner lernt, wird's halt bei der Bearbeitungszeit von X Jahren pro Initiativenbündel bleiben. Gleiches gilt übrigens auch für die Beschwerdenkings unter euch.
(*) Dies ist lediglich ein unverbindliches Beispiel und nicht Bestandteil des aktuellen Wirtschaftssystems auf Vio V. -
@[Vio]LuKe Willst du mit dem Beispiel etwas sagen(das mit win 10), dass es vielleicht bald kein Vio SA gibt :O? (Tut mir leid wenn ich es falsch verstanden habe)
MFG Moto -
-
Guten Tag,
Natürlich hast du vollkommen recht, aber leider besteht das Problem, das Vio nicht wirklich viele aktive Entwickler hat.
Und bei Vio V sind immer noch einige Dinge zu machen, damit das Grundprinzip steht. Vio V wird natürlich nicht so erfolgreich wie Vio SA
Jedoch wird Vio V auch seine Aufmerksamkeit bekommen.
Ich denke wenn Vio V released ist, wird wieder mehr an Vio SA gemacht.
Und Vio SA ist nun mal ziemlich alt und ich denke, langsam braucht es auch etwas Abwechselung für die Projektleitung.
Ich denke nicht das es Spaß macht, viele Jahre am gleichen Projekt zu sitzen.
greez, marc vong vio v (alphatester) -
SA immer beste !БРАТ ЗА БРАТА
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher