Nci schrieb:
Finde es schade das die NPD so wenig Stimmen hat.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nci schrieb:
Das kann dir doch eigentlich scheiß egal sein?!?warmduscher schrieb:
Dein Ernst? Geh bitte sterben, danke!Nci schrieb:
Nci schrieb:
Das kann dir doch eigentlich scheiß egal sein?!?Jeder hat das Recht eine Partei zu wählen die seine Ansichten am besten vertritt.warmduscher schrieb:
Ich finde es gut das es die AFD gibt. Ich meine die Partei würde sich auch gut zwischen Klopapier und feuchttücher machen, aber man darf nicht vergessen das sie auch eine Existenzberechtigung haben. Das muss die Demokratie halt aushalten. Jetzt werden Debatten im Bundestag doch erst witzig und interessant. Man muss auch wissen wer überhaupt die Rechten sind bzw die Nazis (NPD).warmduscher schrieb:
Das heißt, du bist ein Rassist und ein Nazi? Also...wenn du widersprichst, dann würde ich mir noch einmal gründlich durchlesen, was die Ziele der NPD sind. Man kann die NPD auch als "Nachfolger" Hitlers sehen. Es sind eben die Rechten, traurig, dass so eine Partei existieren darf, ich finde es komisch, dass es sie noch gibt.Nci schrieb:
Das kann dir doch eigentlich scheiß egal sein?!?Jeder hat das Recht eine Partei zu wählen die seine Ansichten am besten vertritt.warmduscher schrieb:
matze3302 schrieb:
Ich finde es gut das es die AFD gibt. Ich meine die Partei würde sich auch gut zwischen Klopapier und feuchttücher machen, aber man darf nicht vergessen das sie auch eine Existenzberechtigung haben. Das muss die Demokratie halt aushalten. Jetzt werden Debatten im Bundestag doch erst witzig und interessant. Man muss auch wissen wer überhaupt die Rechten sind bzw die Nazis (NPD).
Nur weil ich es wichtig finde das jeder Mensch seine eigene Meinung hat und diese vertritt bin ich jetzt ein Nazi?warmduscher schrieb:
Das heißt, du bist ein Rassist und ein Nazi? Also...wenn du widersprichst, dann würde ich mir noch einmal gründlich durchlesen, was die Ziele der NPD sind. Man kann die NPD auch als "Nachfolger" Hitlers sehen. Es sind eben die Rechten, traurig, dass so eine Partei existieren darf, ich finde es komisch, dass es sie noch gibt.
Domin schrieb:
Genau Weiler so ist es !!!!! Ach übrigens ich finde es Mega lustig , dass die groko jetzt drüber sondiert ob sie Sondierungsgespräche starten sollen xD![]()
LouD schrieb:
Damit zeigt die SPD einmal mehr, dass sie nicht mehr vertrauenswürdig sind. Wenn es eine weitere GroKo gibt, wird die SPD hoffentlich zu Recht bei der BTW im Jahr 2021 mehr Wähler verlieren.
Lars schrieb:
Schon mal darüber nachgedacht, dass die SPD das möglicherweise auch macht, um Neuwahlen zu verhindern und endlich mal eine Regierung zu bilden? Klar ist fraglich, ob deren Haltung (Keine GroKo, vielleicht eine GroKo, wir sondieren mal) sich so positiv auf ihre weiteren Ergebnisse bei den nächsten Wahlen auswirkt, aber ich glaube das hängt jetzt auch davon ab, wie sehr sie sich bei den Sondierungen mit ihren Standpunkten durchsetzen. Wenn sie da wirklich konstant bleiben und ihre Forderungen durchsetzen und sich nicht von der CDU einlullen lassen ist das m.M.n gar keine so schlechte Sache. Sie dürfen halt nicht wieder den Handlanger der CDU spielen, nur um eine Regierung auf die Beine zu stellen.Ob sich mit einer weiteren GroKo dann wirklich was ändert wage ich aber trotzdem mal zu bezweifeln.LouD schrieb:
Damit zeigt die SPD einmal mehr, dass sie nicht mehr vertrauenswürdig sind. Wenn es eine weitere GroKo gibt, wird die SPD hoffentlich zu Recht bei der BTW im Jahr 2021 mehr Wähler verlieren.
LouD schrieb:
Damit zeigt die SPD einmal mehr, dass sie nicht mehr vertrauenswürdig sind. Wenn es eine weitere GroKo gibt, wird die SPD hoffentlich zu Recht bei der BTW im Jahr 2021 mehr Wähler verlieren.Domin schrieb:
Genau Weiler so ist es !!!!! Ach übrigens ich finde es Mega lustig , dass die groko jetzt drüber sondiert ob sie Sondierungsgespräche starten sollen xD![]()
Auch zeigen die Leute hier, die gegen die AfD und AfD-Symphatisanten hetzen, dass sie Demokratie nicht verstanden haben und deren Parteiprogramme nicht wirklich kennen. Ich stimme auch nicht allen Punkten der AfD zu, aber ich hetze auch nicht. Überlegt euch doch mal, was die AfD so stark gemacht hat. Dann werdet ihr feststellen, dass nicht die AfD daran schuld ist, sondern die Politik der anderen Parteien.
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
Provious schrieb:
Auch wenn es hier eine Diskussionsrunde ist und ich den einen oder anderen Kommentar lustig oder auch dumm finde, ist es relativ irrelevant "auf welcher Seite man steht".
Nehme seit einiger Zeit die Politik hier in Deutschland kein bisschen mehr Ernst.
Alle reden nur noch irgendwelche Scheiße, die jeder hören möchte, damit die Patte ohne Ende von uns bekommen und dann verpissen die sich wieder.
Ich nehme sämtliche Politiker hier in Deutschland und auch einige andere, nicht mal im Entferntesten als Mensch wahr.
Egal was passiert, sterben werden wir eh alle. Lieber habe ich Spaß und Freude an meinem Leben, mit Menschen die ich liebe bzw. die mich Lieben und blende alles andere, was in meinen Augen keiner Aufmerksamkeit wert ist aus, anstatt mich mit Dingen zu befassen, die sowieso zu nichts führen - wofür also Energie für etwas verschwenden, was im Unterbewusstsein eigentlich gar nicht existiert? (rhetorisch)
Ich selber bin Araber, aus Syrien. Stolz darauf. Aber was in meinem Land passiert ist und was einige versuchen, kann ich als Kaufmann mit 22 Jahren, der nicht gerade ein Hitman-Training hatte, auch nicht ändern. Selbiges gilt hier für Jeden.
Politiker - ob nun der eigenen Interesse gestimmt oder nicht - sind nichts anderes als Köttelstücke von Kamelen amk.
DAS, ist meine Meinung über Politik.
Zauberhafte Grüße Moruks
Ghozzt schrieb:
Die Politik interessiert sich schon lange nichtmehr für Deutschland.
Es geht nurnoch um Europa und um irgendwelche verdrehten Weltbilder aus dem 3. Reich.
Wofür keiner mehr von uns etwas kann.
Aber egal.
Ich gehe nicht wählen, da mir keine Partei beweisen kann dass sie meine Stimme verdient. Alle machen schlichtweg Murks...
Alle abschaffen.
Ich will niemanden der andere Religionen ausrotten will oder Krieg führt...
Aber jemand der wieder Ordnung reinbringt wäre toll...
#nonazi