Wer von euch war schon mal Gebannt oder hatte sogar einen Perma Bann? Und wenn wie lange?
Banns und Permabann
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich
-
einziger Bann: 2 Std. wegen GW-Störung von Mo.OsesMezzzo
Eichhörnchenpower | Kätzchenpower
© GfX.Pro.[Vio]Dolt
29010 -
Wurde 12h gebannt, dafür dass ich 3 Mal auf den Infi von einem Spieler getreten hab.
Lächerlich sowas -
Zeitliche Reihenfolge:
1x Perma wegen Drogen ineinander buggen
1x Perma wegen mit RPG in Bahnhof schießen
- Hier war ich übrigens für einige Zeit Supporter -
1x Perma wegen PSC Handel / Verbreiten von RL Bildern / Adminbeleidigung / Veröffentlichen von noch geheimen Updateinformationen
1x Perma wegen Widersetzen gegen Projektleiteranweisungen
PS: Wie ihr seht ist ein Perma nicht permanent. -
Shpeto schrieb:
Zeitliche Reihenfolge:
1x Perma wegen PSC Handel / Verbreiten von RL Bildern / Adminbeleidigung / Veröffentlichen von noch geheimen Updateinformationen
PS: Wie ihr seht ist ein Perma nicht permanent.
ॐ
604
-
-
2x 24 std. wegen sdm, ja moin
1x wegen buguse (wurde entbannt und hab 'n Warn kassiert)
1x sdm (wurde entbannt und hab 'n Warn kassiert)
♥ -
maşallah
Shpeto schrieb:
Zeitliche Reihenfolge:
PS: Wie ihr seht ist ein Perma nicht permanent.
-
-
vor 2 jahren 12 ste für SDM
Vor ca 2 monate wegen unbewussten buguse für 24 std
Sonst bin ich ein Ordentlicher Vio User oder @[Vio]LuKe -
Perma wegen sDM-Tour
48 wegen Medic-DM
12 sDM
50 sDM -
1x Perma von [Vio]Z0mbi wegen der ad "Penis" 2011
1x 48h von [Vio]Dolt wegen Weitergabe von Prüfung + 6 Monate Warn 2012
1x 200h von Zoranny wegen angeblichen Wegmappen im GW @Chmuzy , @Tobias und @Spy 2012 oder 2013
+ Paar mal rausgeboxt worden. Danke an alte Admins wie @Joni , @Audigamer , @Chmuzy, @Leeroy @Nobody ach und natürlich dem Spezialisten @Shpeto habibi für die unlösbaren Fälle, die er immer wieder geregelt hat
PS: War das damals eine geile Zeit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Wiz ()
-
WizKhalifa schrieb:
-
ein kick von [Vio]Pacino keine ad
-
1x 50h bann von zomber grund weiß ich nicht mehr irgendwas mit nem heli wurde aber auf 25h gesenkt glaub ich
1x 12h oder 24h weiß ich nicht mehr
das war in den letzten 2 jahren
als ich bei nem serverfehler wo alle inner alten login-camera festhingen alle zugespammt hab LOL
Strassner hätte mich fast perma gebannt dafür, hat er mir im TS gesagt. aber er hats dann aufn 12 Std reduziert, thank god
ansonsten @Diploma du sDMler -
1x 24h (als ich 10 Stunden Spielzeit hatte), weil ein User am Bahnhof behauptet hat, ich hätte sDM in No-DM Zone betrieben (stimmte nicht). Wurde dann ohne Beschwerde oder so einfach gebannt.
1x Perma "Im TS Melden", ein lustiger Scherz seitens der Adminschaft.Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
-
[Vio]LuKe schrieb:
schuldig, einmal 12 Std von eh glaub [Vio]Strassner,
als ich bei nem serverfehler wo alle inner alten login-camera festhingen alle zugespammt hab LOL
Strassner hätte mich fast perma gebannt dafür, hat er mir im TS gesagt. aber er hats dann aufn 12 Std reduziert, thank god
ansonsten @Diploma du sDMler
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-