Trunks schrieb:
Aber du bist besser wenn du versuchst Welle zu schieben? Ah Techno is ja gebannt jetzt sind die wnbs wieder leise
Banns und Permabann
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mehrere Timebanns, diverse Warns, der "schlimmste" wegen Accountdiebstahl, dazu noch diverse Warns wegen SDM, Heilen im Kampf, Beleidigung, 2x Entbannung nach Permabann etc. , der längste Bann 500h wegen CopSDM Mitte 2014 Gruß geht raus an @matze3302
1. Perma: Oktober 2013, SDM Tour , März 2014 entbannt
2. Perma: September 2014, Multiaccount, März 2015 entbannt
und ja ich fühle mich krass. ( ͡° ͜ʖ ͡° ) -
-
-
2012 perma wegen schwerde beleidigung wurde 2016 entbannt
-
ButterKeKso schrieb:
bis April 2016 bannfrei.
Januar kam erster Kick für "Spam", weil wir LTR vs [Vio]Admins gespielt haben. Unnötig das die unseren Perennial gelöscht haben.
Osterevent 2016,[Vio]Techno war mad das er keine Ostereier hatte und bannte mich 50 Stunden für sDM. Dies können @Lucyano und @Henrik- bestätigen. Beschwerde gegen ihn war berechtigt, aber wir kennen ja Vio, die bestrafen ja niemand von sich selbst, erst wenn man richtig übertreibt wie Techno in letzter Zeit und sich die halbe Community beschwert, erst dann passiert was. @Techno solltest du nen Multi haben, ich hoffe du kommst nie wieder.
November 2016 perma iz da.
Und seitdem nehm ich den ganzen Verein nicht mehr für voll und bin auf den Top 10 der Bannliste.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
10€ das ich für den Post "leichte Beleidigung" bekomme.
-
ich han sie auch liebCheers
-
-
Zwischen 2009 und 2012 war ich öfter mal gebannt.
Mehrere kleine Timebans wegen Regelverstößen wie NO-DM, RPG Zeugs usw.
Drei Permabans wegen Bugusing die aber immer innerhalb einer Woche geklärt wurden.
Einer davon war Drogen anbauen bis der Server laggt im SF Stadion, einer für Unterwasser Cannabis anpflanzen und dann noch einer für nen Waffen duplizieren Bug.
Aber sonst war ich immer sehr bravHören sie auf mir Fragen zu stellen! Klicken sie auf die Werbebanner!
-
Perma (2011) wollte mit nem Heli zum GWD Invite fliegen habe aber gefailed und dann BOOM 15 Mann Tod. Habe ich natürlich extra gemacht. nicht
1x 1000 Stunden weil ich bei der GWD Prüfung den Prüfer gesniped habe.
1x 500 Stunden weil ich ACAB gerufen habe.
1x 250 Stunden weil ich beim Gangwar die Leute gesniped habe.
Und ca 50x so 1-2 Tage Banns weil einer auf meinem Moped saß und geschossen hat. -
richtige harte typen hier
-
Dieser Moment wenn die Leute den Sinn dieses Threads einfach nicht checken.
-
Trunks schrieb:
ICH MÖCHTE NUR MAL SAGEN DAS BREAKZ UND ICH DIE JENIGEN WAREN DIE EHRENLOSGAMING ERFUNDEN HABEN
Wurden von Lexzo beide für 600h Stunden + 2 (1 1/2Jahre) Warns mit dem grund Ehrenlosgaming
Haben 200Kills in einer Stunde gemacht und kein Perma kassiert
Den Grund für meinen ersten Perma weiß ich nicht mehr, aber der unberechtigte zweite, der mich glaube 20 Euro und eine (nach 2 Jahren immer noch nicht eingelösten) Shisha gekostet hat, von @[Vio]Forces nach einer Admin BesprechungMit freundlichen Grüßen
[Vio]Lexzo
Paul schrieb:
"Ein Mann, ein Wort!"
-
Ich bin Bann und Perma los, bin ein "freundlicher" Spieler lol
-
War noch nie gebannt und wird auch nie vorkommem, weder ingame noch im Forum.
Dafür stehe ich mit meinem Namen!
-
72h weil ich Allaho Eckbert geschrien hab
-
Für was für nen Rotz man teilweise gebannt wird...Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
-Bob der Baumeister
-
zu viele timebans und 1x perma wegen sDM Tour
-
2x Multiaccount perme
2x sdm perma
-
Bis Montag 100h Bann Beihilfe Taxikamikaze
-
Teilen
- Facebook 0