Das waren @SnD und ich hahahEstA schrieb:
1x 800 Stunden Bann von @Jigsaw im Jahr 2013 nachdem ich einen User als "Hurensohn" beleidigt habe, weil er ausersehen mein Auto gerammt hat. Ehm..
Banns und Permabann
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie stolz einige hier über ihre Banns berichten.
Ganz cool seid ihr, ganz cool. -
julianokio schrieb:
Wie stolz einige hier über ihre Banns berichten.
Ganz cool seid ihr, ganz cool.
-
Einmal (ka wie lange) weil ich [Vio]DoMi getötet habe.
Und das andere mal Perma, "Im TS melden" weil ich paar Leute gesninped haben -
Du bist doch zoR oder nicht?
s1n schrieb:
EstA schrieb:
1x 800 Stunden Bann von @Jigsaw im Jahr 2013 nachdem ich einen User als "Hurensohn" beleidigt habe, weil er ausersehen mein Auto gerammt hat. Ehm..
-
1x 12h unberechtigter Weise, weil ein Kollege beim GWD [Vio]hero in der PD-Garage angeschossen hat und dachte ich wäre es gewesen
1x Permabann wegen SDM-Tour von [Vio]siNNdox
-
1x Permabann wegen Video bin ausgerastet und Aufgenommen und auf YT Gestellt. Zomber hats gemerkt und mich dann mit einem Warn verwiesen. Ist aber abgelaufen
( ͡° ͜ʖ ͡°) Und 36h Bann wegen Brake auf Straße ( ͡; ͜ʖ ͡; ) -
-
1x für 3 Monaten von Netterbo (Sowohl Ingame als auch Forum) gebannt weil übler Nachrede (gegen ende 2014) und Perma (wurde nach 3 Monaten aufgehoben) weil Kreditbetrug von @[Vio]LuKe
-
Ein Kick wegen falscher Werbung.
Und ein Permabann, weil ich mit Michael rumgealbert hatteDann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
-Bob der Baumeister
-
Babdu schrieb:
Auf Vio gab es in den ganzen Jahren teilweise Admins (relativ weit oben) die ihre Rechte immer ausgenutzt haben. Mitlerweile kann man eigentlich froh sein, dass 90% davon nicht mehr spielen,
weswegen das Vio Team aktuell ganz in Ordnung ist - mit Ausnahmen natürlich.
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
-Bob der Baumeister
-
350std wegen Schwere Beleidigung
80std Wegen sdm+non rl
24std sdm
48std sdm] -
Wenn ich mich richtig erinnere 2 Banns. Beide waren unter 100 und sogar 50h, wenn ich mich recht erinnere!
-
Perma für, ich glaube, 2015 am Osterevent Ostereier buggen. Fällt halt doch schon auf wenn man auf einmal hunderte Eier mehr hat
2011 bei den Triaden bei einer Vkk einfach auf die Cops geschossen weil ich Drogen dabei hatte. Gab glaube 12h weil ich mein Fehler ja eingesehen hatte
2013 (?) bisschen Spaß gehabt als Medic mit den Krankenwagen und ner Rifle. Hat in einem Bann und Uninvite resultiert. Nich war @Gamerplay
wish i could be what i ought to be -
-
Hatte 3 perma bans
31 time bans
Und etliche kicks
Bin eine. Gefahr für vio -
-
1x 500h gebannt wegen Beleidigung
-
0 Ban :327.10.2018 - 14.06.2018
-
qdeX. schrieb:
Perma 1 : Multiaccount - [Vio]fb789
Perma 2 : Betrug - //
Perma 3 : PSC Handel - [Vio]fb789
Perma 4 : Accountdiebstahl - [Vio]RoBben
Perma 5 : Mehrfache Offlineflucht - [Vio]Rotring
Perma 6 : Sicherheitsban - [Vio]imp3danz
Perma 7 : Sicherheitsban - [Vio]DoMi
Nicht jeder Permaban war ein Permaban der ein oder andere war unberechtigt!
Langetimebans
600 Stunden + Warn - Gangwar Störung
168 Stunden + Warn - Schwere Beleidigung
Dazu kommen noch 1 Forum Ban wegen Adminbeleidigung und ein TS Ban
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1