~ Willkommen bei meinem GFX Shop ~
Wie der Name "GFX Shop" nennen lässt, findet ihr bei mir mir Avatare, Signaturen und Präfixen. Ihr könnt mir auch "eigene Ideen" nennen was ich für euch machen und lernen kann (für mich).
~ Preise ~
Die Preise sind verschieden, jedoch gibt es eine maximale Anzahl des Preises was pflichtig ist zu bezahlen.
Signatur: 5.000€
Avatar: 2.500€
(eventuell) GIF'S: 15.000€
Präfixen: 20.000€
~ Vorlage ~
Ihr könnt eure Signatur oder Avatar z.b mit der Vorlage "bestellen".
*InGame-Name:
*Thema:
*Text:
*Was willst du haben?:
Schriftart:
Farbe:
Extra-Wunsch:
Ich bin damit einverstanden das ich das gewünschte Geld zahle: [] Ja [] Nein
* = Pflichtfelder
Sollte eins dieser Pflichtfelder nicht ausgefüllt sein, so wird es keine Grafik für denjenigen geben!
~ Referenzen ~
Ich hoffe das mein GFX Shop, eure Interesse erhält. Danke fürs Lesen meines GFX Shop's!
@NovatronixLP erstellt die ganzen Signaturen und so, ich bekomme das Geld und leite den Shop und er macht die Grafiken.
Wie der Name "GFX Shop" nennen lässt, findet ihr bei mir mir Avatare, Signaturen und Präfixen. Ihr könnt mir auch "eigene Ideen" nennen was ich für euch machen und lernen kann (für mich).
~ Preise ~
Die Preise sind verschieden, jedoch gibt es eine maximale Anzahl des Preises was pflichtig ist zu bezahlen.
Signatur: 5.000€
Avatar: 2.500€
(eventuell) GIF'S: 15.000€
Präfixen: 20.000€
~ Vorlage ~
Ihr könnt eure Signatur oder Avatar z.b mit der Vorlage "bestellen".
*InGame-Name:
*Thema:
*Text:
*Was willst du haben?:
Schriftart:
Farbe:
Extra-Wunsch:
Ich bin damit einverstanden das ich das gewünschte Geld zahle: [] Ja [] Nein
* = Pflichtfelder
Sollte eins dieser Pflichtfelder nicht ausgefüllt sein, so wird es keine Grafik für denjenigen geben!
~ Referenzen ~
Ich hoffe das mein GFX Shop, eure Interesse erhält. Danke fürs Lesen meines GFX Shop's!
@NovatronixLP erstellt die ganzen Signaturen und so, ich bekomme das Geld und leite den Shop und er macht die Grafiken.
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von -Micha ()