Welchen Job findet ihr besser?
Oder wie Verdient ihr noch euer Geld?
Oder wie Verdient ihr noch euer Geld?
ॐ
604
JA vorallem wenn man die von noobs geklaut hat ╭∩╮( ͡ ͡° ͜ ʖ ͡ ͡°)╭∩╮JKiller55 schrieb:
ja stimmt, aber Drogenhandel ist auch Gut!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von appA ()
der text ist locker länger als das script für den flugjob selbst hahahaStxned schrieb:
Also laut meiner Meinung und meine Meinung musst du dir im Kopf prägen und merken,
Pilot ist Definitiv besser als Zement Truck. Einfach aus den Grund, nicht weil man 750$ die Runde bekommt und bei Pilot nur 600$.
Wie richtig schon bereits gewusst, wissen wir alle das der Truck manchmal und das wirklich öfters zweimal in den Marker reinfahren kann.
Sprich statt der 3t bereits Absolvierten Runde erzählt man zweimal 750$ da durch ein Bug der Marker zweimal befahrbar ist, aber dennoch
ist es 1. Nicht immer das der Marker Mehrmals bleibt und 2. Das sind 750$ mehr, also bitte ich euch, Wow...
Bei anderen Servern wo ich Pilot gejobt habe, musste man mit der Andro (Flugzeug) straight von Luft aus in den Marker reinfliegen und schon konnte man mit den nächsten Flug beginnen. So wurde das System gewollt eingestellt und man selber konnte man Schneller neuere Runden starten ohne was zu machen. Das waren Ca. jede 40 Sekunden = 500$ (Angaben von anderer Server) der Server existiert nicht mehr und hat nach 8 Jahre Community und Projekt aufgegeben, daher bitte ich an das Vio Team es nicht unter der Kategorie Serverwerbung abzuschieben.
Aber wir reden jetzt schon wieder um den heißen brei und wollte euch diese Kurzfassung nur erzählen damit ich im vornerein bescheißt wisst
was ich genau so meine.
Und jetzt kommen wir zum beispiel. Hier in Vio ist es nun anders wie bei andere Server einfach nur in Marker reinfliegen und Süchtig next Round start.. Sondern bei Vio muss man runterfliegen, Räder rausparken, im Flugzeuglandeplatz bzw. die Flugstraße (Landestraße) Keine ahnung wie die heißt erstmal Landen, anhalten und langsam wie meine Tante die nicht gerade aus Laufen kann aufgrund vorhandener Behinderung ihres Beines, mit dem selben und genauen Tempo diesen Marker mit dem Flugzeug zu erreichen.
Was DESHALB der Grund ist das ihr mehr Zeit benötigt, denn das Landen, und mit Schneckentempo den Marker zu überfahren dauert 10-15 Sekunden mehr, anstatt einfach reinzufliegen. Aber nunja, ich beschwer mich nicht und akzeptiere und finde mich wohl bei dieser JobStruktur also dachte ich auch nicht mehr weiter..
So grob gesagt was der Punkt ist das manche nicht Fliegen können oder wollen.
Aber als Pilot macht man mehr.
Ich habe außgerechnet und habe Ergebnisse bekommen die erstaunlich sind.
Pro Zement Transport, zb. Baujob = Bayside oder auch LV = SF braucht man bei jeder Strecke 2-3 Min.
Und wenn man Neu ist 4 Min. Die einzige Strecke die einfach nur Herrlich ist und man am liebsten immer die Strecke haben will ist die von Baujob zum Damm.
Man bekommt also pro Transport mit Zement 750$ pro 3-4 Min. Wenn man Pro Fahrer ist 3 Min
aber dann auch mit Gefahr das Umkippt und nach min 10-15 Fahrten es dann umkippt auf irgendeine weiße wo ich selber in dem Moment den Monitor am liebsten Ficken will..
So jetzt kommt Pilot, du brauchst pro Flug nur 30-35 Sekunden, meist auch 40 Sekunden NUR damit du zur besagten Flughaven ankommst,
ABER hier muss man wieder beachten, bei den 30-35 Sekunden Ankunftszeit kommen dazu wie bereits oben erwähnt die Sekunden die du brauchst um zu Landen und langsam in den Marker zu fahren das sind dann, 5-7 Sekunden zusätzlich min. 10 Sekunden.
Sind insgesamt 40-50 Sekunden. Pro Flug!
Also ihr macht 3 Flüge via. 3x600$, in dieser Zeit wo ihr 3 Flüge easy macht mit wenig Zeit, habt ihr in derzeit nur 1 Transport erledigt mit den Zement und nur 750$ gemacht.
Also statt 750$ mit dem Baujob, macht ihr mit Pilot in der Selben Zeit wo du ein Transport mit dem Zement machst, 3x 600$ = 1.8000$
Deswegen sagt der Größteil auch hier in einer Stunde schafft man = 14,16k via. Truck & 20-26 via. Pilot.
Ich selber sage ich euch und empfehle ich euch wirklich die jenigen die Geld brauchen und auf die Arbeit scheißen egal ob es Schwer oder Skills benötigt wird, macht Pilot. Lasst euch von der Ausrede nicht blenden wie "Aber Truck kann sein das man 2x in Marker reinfahren kann.
In der Zeit zb. 60 Minuten, kam 4x die Situation wo Marker 2 oder auch 3 mal hintereinander am Selben Ort und Stelle erscheint ist, in der Zeit habt ihr mit Pilot schon das Doppelte an Fahrten erreicht als im Truck.
[/color]
Aber ich selber bin manchmal Abends bzw. mitten in der Nacht bekifft und mega Stoned und kann teilweise nicht mehr in den Bildschirm gucken weil sich viele Objekte Bewegen und mir schwindlich wird den Truck mache![]()
Einfach wie viele wissen da der Truck Spaß macht, Rumfahren, denken man sei selber ein LKW Fahrer...
Aber die jenigen die Geld brauchen und kein Spaß wollen, geht Pilot ohne wenn und Aber.
Ich selber weiß es genau und bin mir ziemlich sicher und überzeugt da ich Tagelang auf Vio eine Möglichkeit gesucht hab Geld zu verdienen, zwar nicht nach Bugs gesucht wo man Vorteile sich erschaffen kann, sondern einfach Sachen oder Möglichkeiten die niemand kennt, wie zb. im Reallife eine Marktlücke endeckt und auch im RL möglich ist von 0 auf 100 Reich zu werden nur durch eine Idee wo niemand darauf kam.
Und Nachtrag: Schon alleine das der Truck schnell umkippt, da reicht auch 5 Kmh schneller um eine Kurve und der ganze Spaß musst du von vorn machen und musst wieder 3 Runden absolvieren um auf deine 750$ zu kommen, und wenn das passiert, exit ich persönlich direkt das Game und spiel was anderes um runterzukommen.. Manchmal fluche ich auch obwohl ich geduldiger Mensch bin..
Auch wenn bestätigt und bewiesen laut Forschungen von mir und einige information & Details im Forum ist das Pilot mehr macht,
bei Pilot ist besser euch zu erwähnen das wenn ihr mit dem Flugzeug gegen etwas Knallt reicht auch nur Laterne und es fängt an Schwarz
zu Rauchen, sofort F drückt, und somit beim Job Marker Spawnt anstatt im Flugzeug elendig zu sterben indem das Teil explodiert.
Auch der richtige Abfuck ist was der großteil meiner Probleme darstellt, ist das wenn es anfängt zu Rauchen du gleich F drücken kannst und neue Runde starten kannst, weil wenn das Flugzeug raucht, kannst du wieder schnell vergessen damit noch paar runden zu drehen.
MACHT PILOTENSCHEIN UND GEHT ALS PILOT JOBBEN UND MACHT KEIN ZEMENTRUCK; FÜR DIE JENIGEN DIE GELD WOLLEN UND KEIN SPASS AM JOBBEN BRAUCHEN SPRICH RUMFAHREN UND DIE HÄUSER ANGUCKEN ALS WENN IM RL KEINE HÄUSER GIBT. GEHT FLIEGEN UND MACHT MONEY.
Für die jenigen die 45-50k Machen wollen in einer Stunde, trick by. zm0wmow & Stxned meldet euch via. PN (Kein Trick mit Bugs enthalten, alles legitim)
Ich hoffe euch damit geholfen zu haben, da dieses Problem ich seit dem ersten Tag meiner Registrierung mich zum überlegen bringt.
Wieso manche Millionaire sind und geworden sind oder manche über 15-20 Mio haben und wir Newbies bzw. die max 750 Stunden haben 1 Stunde brauchen um mit Truck 16k zu machen.
Dieses Thema was du geöffnet hast, hat mich meine Vio Zeit verfolgt, und ich hab jetzt kein große Geheimniss offen gemacht jetzt hier, nicht das ihr denkt was ich mir dabei denke.. Nur ich sagen euch das und wichtig für die Newbies die Geld brauchen, nicht wissen was die machen sollen und hauptsache viel Geld besitzen wollen, mehr wie es nur geht um irgendwas leisten zu können, Haus oder Turismo der alleine 750k kostet oder was weiß ich..
Wie zb. Kurz das zu erwähnen bevor Ende,
Ich kaufte mir Turismo für 750k Fulltune, mit dem Geld arbeitete ich fast mehrere Wochen und hatte gelegentlich tränen in den Augen
vom Bildschirm und Pixelhelligkeit meiner Augen, und nach dem Kauf und erwerben tötete mich paar tage später ein GWDler im Auto wo er mich gebindet hatte und Explodierte und war weg...
Damit will ich nicht meine Traurige Story erzählen und erwarte von euhc das ihr mit mir heult und taschentücher used, sondern nur damit ich euch sagen kann, das Hartes Geld erarbeitet mit viel zeit binnen Sekunden zerstört werden kann..
Das mit dem Explo sollte bearbeitet werden das man Explosionen auf 2 Erhöht!
sprich. das Fahrzeug muss 2 mal Explodieren statt 1 Mal bevor es sich von allein deleted.
Von dem Geschehen der Story wurde keine Beschwerde gemacht da ich in der Situation nicht wusste wer Schuld war.
Falls ihr wisst wer Schuld war, und ob ich zu den zeitpunkt Forumbedingt konsequenzen einleiten konnte, schreibts in die Kommentare![]()
Und auch irgendwelche Tipps, Tricks, Tutorials oder auch nur ähnlichen Mist wie man am besten ein Flugzeug fährt gibts nicht.
Ich hoffe ihr wart in Geometrie in der Schule fleißig, schaut einfach wie man nach Links und Rechts dreht, das sowie mit den FLügen auch wie von das Flugzeug an sich. Es gibt viele Varianten das Flugzeug zu bewegen, wie alle auch kennen wie man ein Maverick beweckt.
Mit gewisser Zeit und Gefühl und besonders ein Klares eigenes Bild im Kopf zu bilden wie genau ich um die passende Zeit lenken muss, wann ich landen muss, wann ich meine Höhe etwas niedrig stelle und wann wo hoch, das kommt nach zeit.. Sterbt erstmal im Flug paar mal bis du Amateur wirst.
Ein Like für die mühe währe auf nicht schlimm![]()
schnorre und bettel aber dafür nicht, jeder sein ding :3